| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey Leute, ich hab mir Daylight Scheinwerfer gekauft von einen Mann. Das Problem ist, er hätte an seinen Golf die alten Stecker und an die Scheinwerfer die neuen. Also hat er dann den Runden Kabel abgemacht und den langen eckigen dran gebastelt. Und ich hab die neuen Stecker. Wie mach ich das jetzt. ? Die adapter gehen nur umgekehrt von alt auf neu ber ich brauche Von Neu Kfz auf alte Schein. Habt ihr ne schnelle Lösung ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gude, Schrottplatz, neuere version ausbauen, bei deinen Scheinwerfern einsetzen. Gruß Obba | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Wie mach ich das ? kannst du mir bitte eine genaue anleitung geben ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
Die Stecker sehen aber so aus: 8Polig aber meiner am Golf hat nur 4 Polen ??image.jpg Geändert von hemooo7 (22.04.2013 um 00:14 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, du hast anscheinend die Einkammer Scheinis in deinem Golf. In deinen Zubehörscheinwerfer ist warscheinlich Abblend/Fernlicht in getrennten Reflektoren sowie die Daylight funktion. Deshalb 8 Pin`s(Kabel). Gruß Obba | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Alles klar. Hilft mir aber nicht weiter. Wie bring ich das Ding in meinem Golf zum Laufen? ich hab im Moment die in.pro's drinn. Wie kann ich die auf den Owalen Stecker umbauen??? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Oder kommt jemand aus Dortmund oder umgebung der mir da weiterhelfen kann ??? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Edit: Gerade einen "angle Eye" ausgegraben und begutachtet: - Masse - Plus Standlicht - Plus Fernlicht - Plus Abblendlciht Das sind die 4 von "Standartscheinwerfern" (EGAL WELCHER!) Dayline haben ja noch zusätzlich das "Tagfahrlicht" integriert im Scheinwerfer, das wird auch noch mal zusätzlich einen Pin haben. Wie das aber angeschlossen wird ohne Zusatzkabelbaum.... Keine Ahnung. Da müsste es irgendwas zu geben, dazu müsstest du uns aber erst mitteilen, welcher hersteller das ist und so... Geändert von Dr.Gramot (22.04.2013 um 12:24 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Hey leute hab grad gemerkt das die für den 4er sind... Der Typ meinte die passen aber auch in einen 3er.. Passt das gehäuse nicht ganz normal rein außer die Klemmen ? die kann ich ja dann wo anders befestigen ? Oder kann ich nicht das "innere" in ein Golf 3 gehäuse rein basteln ? | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Das passt nicht. Ein 4er Scheinwerfer passt nicht in ne normale 3er Front. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |