| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin, wollte mal hören ob einer schon Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk von der Firma D&W gemacht hat. Vom preislichen her ist das mehr als okay, nur wie es halt mit dem Komfort aussieht würde ich gern mal wissen ![]() Ansonsten kämen noch ein TA-Technix oder Blueline in Betracht. Könnt ihr mich auch ruhig für hauen, aber ich gebe keine 700€ oder mehr aus für nen Fahrwerk im Alltagswagen. Will damit keine Nordschleife hacken ![]() duw-tuner.de - D&W Gewindefahrwerk VW Golf 3 (1H/1E), Vento (1H), Corrado (53I) Wäre wenn mir da jemand ein paar Erfahrungen teilen könnte | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Vergiss die Dinger hatte eins im Golf 5 absoluter Schrott. Tieferlegung gleich Null und genauso hart wie en TA. Hatte meinen ganz unten und der Wagen war 4cm tiefer als original. Kauf den Schrott bloß nicht. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke dafür, aber ich denke ein 5er Golf mit einem 3er zu vergleichen ist nicht so wirklich optimal. Ist immerhin nen ganz anderer Fahrwerksaufbau ![]() Sonst keiner was im Angebot? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was erwartest du denn davon? D&W ist der grösste Ramschladen... Zu erfahrungen mit TA / DTS / usw. gibts genug Threads im Forum. Einfach mal die Suche nutzen.. Geändert von poisenchef86 (20.04.2013 um 23:49 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Erwarten tu ich nichts, deswegen frag ich ja nach ob die teile was taugen. Aber ich denke mal ich lass da die Finger von, scheint ja echt nicht prall zu sein. Über TA Technix hab ich mir schon einen ganzen Thread reingezogen, da gehen die Meinungen natürlich auch auseinander. | |||
| Antwort |
| |