![]() |
D&W Gewindefahrwerk Moin, wollte mal hören ob einer schon Erfahrungen mit einem Gewindefahrwerk von der Firma D&W gemacht hat. Vom preislichen her ist das mehr als okay, nur wie es halt mit dem Komfort aussieht würde ich gern mal wissen :) Ansonsten kämen noch ein TA-Technix oder Blueline in Betracht. Könnt ihr mich auch ruhig für hauen, aber ich gebe keine 700€ oder mehr aus für nen Fahrwerk im Alltagswagen. Will damit keine Nordschleife hacken ;) duw-tuner.de - D&W Gewindefahrwerk VW Golf 3 (1H/1E), Vento (1H), Corrado (53I) Wäre :cool2: wenn mir da jemand ein paar Erfahrungen teilen könnte |
Vergiss die Dinger hatte eins im Golf 5 absoluter Schrott. Tieferlegung gleich Null und genauso hart wie en TA. Hatte meinen ganz unten und der Wagen war 4cm tiefer als original. Kauf den Schrott bloß nicht. |
Danke dafür, aber ich denke ein 5er Golf mit einem 3er zu vergleichen ist nicht so wirklich optimal. Ist immerhin nen ganz anderer Fahrwerksaufbau ;) Sonst keiner was im Angebot? :) |
Was erwartest du denn davon? D&W ist der grösste Ramschladen... Zu erfahrungen mit TA / DTS / usw. gibts genug Threads im Forum. Einfach mal die Suche nutzen.. |
Zitat:
Über TA Technix hab ich mir schon einen ganzen Thread reingezogen, da gehen die Meinungen natürlich auch auseinander. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |