| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Wollte mal meinen treuen Winter Golf vorstellen Es ist ein Robuster 1.6 mit 101PS verbaut Hier mal ein paar Daten: Golf 3 1.6 101 PS Bj. 1996 103TKM Fjordblau Extras: Climatronic, E-Fenster, E-Spiegel, Servolenkung, Höhenverstellbare Lenksäule Doppelairbag, & Zentralverriegelung Von mir nachgerüstete Teile: Karosserie: - Golf 4 Look Scheinwerfer - Nebelscheinwerfer nachgerüstet / Originale gelbe von Hella - Schwarze Blinker & Blenden - Hella Magic Colours in schwarz Innenraum: - Komplette RECARO Innenausstattung mit Sitzheizung , Seitenairbags & verstellbare Kopfstützen hinten - Leder Türverkleidungen vom Colour Concept / Otmar Alt - Schwarze ABC Säulen Verkleidungen vom Highline / Colour Concept - 20 Jahre Jubi Gurte - 20 Jahre Jubi Schaltsack - 20 Jahre Jubi Handbremshebel mit roten Knopf - Votex Funk ZV mit Komfortschließung Das war es auch schon erstmal evtl. kommen die Tage noch 2 teilige BBS in 15 Zoll drauf weil mein Sommer Golf doch noch etwas mehr Zeit braucht. Mängel: Beide Kotflügel haben Rostansatz & hinten am Heckabschlussblech unter der Rückleuchte ist Rostansatz als wenn er mal einen Heckschaden gehabt hat. Positives: Ich habe noch nie einen Golf 3 von unten ohne Rost gesehen aber der hat wirklich nix ! Es ist auch nix eingedrückt oder verbastelt gewesen was heutzutage ziemlich selten ist. Bilder vom Innenraum folgen die Tage. Geändert von Vr6SyncroHighline (28.07.2013 um 00:45 Uhr) Grund: Bild | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bilder außen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (08.04.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Hier noch ein paar Bilder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bis auf das lackiert Frontemblem ( ) steht er doch gut da...sogar auf den ersten Blick besser als mancher Sommerwagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Steht doch super da ! Emblem finde ich sogar passend ! Eigentlich viel zu schade für den Winter | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Farbe ist klasse. Da wäre Potential da. Schade, dass es nur ein Winterauto ist. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja irgendwie ist er auch zu schade aber es ist wirklich ein zuverlässiger Partner Wie gesagt Bilder vom Innenraum folgen nach dem Wochenende und dann mit neuen Felgen =) Es kommt noch ein Rondell Sportauspuff drunter den ich übrig habe und dann bleibt er erstmal so wie er ist Freut mich auf jeden fall das er euch auch gefällt ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann mir mal jemand verraten wie man hier ein Vorschau Bild einfügt ? Irgendwie klappt es bei mir nicht | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
So hier habt ihr endlich die Bilder vom Innenraum & mit den neuen Felgen ![]() Wer erkennt den US Golf im Hintergrund ![]() Habe ich mir am Wochenende geholt Geändert von Vr6SyncroHighline (19.04.2013 um 21:05 Uhr) Grund: Bilder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
vorschaubild = erstes bild im ersten post ![]() zum auto steht wirklch gut da evtl dezend tiefer ich hätte die scheinis in schwarz geholt würden besser zu den blinker usw... passen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Habe gerade mal aktuelle Bilder von meinem treuen Begleiter gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte ![]() Habs immer noch nicht geschafft meine Front fertig zu stellen - VW Emblem lackieren - 2 Rippen Kühlergrill / OEM Und sry vorab war nicht waschen ist spontan entstanden | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die Recrositze mit Seitenairbag sind ja wirklich super selten. Gefällt mir dein Daily. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf-Shorty-Berlin für den nützlichen Beitrag: | Vr6SyncroHighline (28.07.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja das stimmt ! Die waren ursprünglich eigentlich mal für einen Unfaller von meinem Vater gedacht weil der dieselben drinn hat und ein Seitenairbag auf war und bei VW über 300€ kosten soll da in dem aber jetzt schwarze Recaros drinn sind habe ich mir die abgestaubt ! ![]() Habe ich mal günstig in der Bucht geschossen Haben sogar Sitzheizung und Stoff im Winter ist irgendwie auch nicht schlecht Werde mal bei gelegenheit die Seitenairbags anklemmen | |||
| Antwort |
| |