![]() |
Mein Daily Golf mit netten Extras ! OEM ! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Wollte mal meinen treuen Winter Golf vorstellen Es ist ein Robuster 1.6 mit 101PS verbaut Hier mal ein paar Daten: Golf 3 1.6 101 PS Bj. 1996 103TKM Fjordblau Extras: Climatronic, E-Fenster, E-Spiegel, Servolenkung, Höhenverstellbare Lenksäule Doppelairbag, & Zentralverriegelung Von mir nachgerüstete Teile: Karosserie: - Golf 4 Look Scheinwerfer - Nebelscheinwerfer nachgerüstet / Originale gelbe von Hella - Schwarze Blinker & Blenden - Hella Magic Colours in schwarz Innenraum: - Komplette RECARO Innenausstattung mit Sitzheizung , Seitenairbags & verstellbare Kopfstützen hinten - Leder Türverkleidungen vom Colour Concept / Otmar Alt - Schwarze ABC Säulen Verkleidungen vom Highline / Colour Concept - 20 Jahre Jubi Gurte - 20 Jahre Jubi Schaltsack - 20 Jahre Jubi Handbremshebel mit roten Knopf - Votex Funk ZV mit Komfortschließung Das war es auch schon erstmal evtl. kommen die Tage noch 2 teilige BBS in 15 Zoll drauf weil mein Sommer Golf doch noch etwas mehr Zeit braucht. Mängel: Beide Kotflügel haben Rostansatz & hinten am Heckabschlussblech unter der Rückleuchte ist Rostansatz als wenn er mal einen Heckschaden gehabt hat. Positives: Ich habe noch nie einen Golf 3 von unten ohne Rost gesehen aber der hat wirklich nix ! Es ist auch nix eingedrückt oder verbastelt gewesen was heutzutage ziemlich selten ist. Bilder vom Innenraum folgen die Tage. |
Bilder außen? |
Bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Hier noch ein paar Bilder |
Bis auf das lackiert Frontemblem ( :abgelehnt: ) steht er doch gut da...sogar auf den ersten Blick besser als mancher Sommerwagen :) |
Steht doch super da ! Emblem finde ich sogar passend ! Eigentlich viel zu schade für den Winter ;) |
Die Farbe ist klasse. Da wäre Potential da. Schade, dass es nur ein Winterauto ist. |
Ja irgendwie ist er auch zu schade aber es ist wirklich ein zuverlässiger Partner Wie gesagt Bilder vom Innenraum folgen nach dem Wochenende und dann mit neuen Felgen =) Es kommt noch ein Rondell Sportauspuff drunter den ich übrig habe und dann bleibt er erstmal so wie er ist Freut mich auf jeden fall das er euch auch gefällt ! |
Kann mir mal jemand verraten wie man hier ein Vorschau Bild einfügt ? Irgendwie klappt es bei mir nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier habt ihr endlich die Bilder vom Innenraum & mit den neuen Felgen :) Wer erkennt den US Golf im Hintergrund :P Habe ich mir am Wochenende geholt |
vorschaubild = erstes bild im ersten post ;) zum auto steht wirklch gut da evtl dezend tiefer ich hätte die scheinis in schwarz geholt würden besser zu den blinker usw... passen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Habe gerade mal aktuelle Bilder von meinem treuen Begleiter gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte :) Habs immer noch nicht geschafft meine Front fertig zu stellen - VW Emblem lackieren - 2 Rippen Kühlergrill / OEM Und sry vorab war nicht waschen ist spontan entstanden |
Die Recrositze mit Seitenairbag sind ja wirklich super selten. ;) Gefällt mir dein Daily. |
Ja das stimmt ! Die waren ursprünglich eigentlich mal für einen Unfaller von meinem Vater gedacht weil der dieselben drinn hat und ein Seitenairbag auf war und bei VW über 300€ kosten soll da in dem aber jetzt schwarze Recaros drinn sind habe ich mir die abgestaubt ! :) Habe ich mal günstig in der Bucht geschossen Haben sogar Sitzheizung und Stoff im Winter ist irgendwie auch nicht schlecht Werde mal bei gelegenheit die Seitenairbags anklemmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |