| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hey, habe einen Tipp bekommen wo ich meine Felgen mit Festigkeitsgutachten eintragen lassen kann, da bei mir keiner die eintragen möchte. (Gewindefahrwerk+Reifen+Felgen ca. 200€ =/) Nun muss ich noch an der HA bördeln, und die Firma bietet dieses auch mit Lackgarantie für 40€ pro Radkasten an. Hatte damals die Gt Verbreiterung drauf, daher habe ich auch Löcher in der Kante von der Befestigung drin. Das wäre denen wohl egal, solange kein Rost vorhanden ist, wäre alles gut. Minimal Rost ist an den Löcher, welches ich durch ganz leichtes abschleifen schnell weg bekomme (Flugrost), daher würde ich sagen es wäre rostfrei. Sonst kenne ich keine Betriebe die eine Lackgarantie beim bördeln geben. Daher wollt ich gerne mal wissen, wie realistisch sind solche Angebote? Auf was muss ich achten etc. Da die Tuning-Werkstatt auch ein gutes Stück ca. 120km entfernt ist. Und nicht hinterh mein blaues Wunder erlebe. Ist das realistisch das der Lack nicht reisst und es vernünftigt gebördelt werden kann? Geändert von GT_Variant (04.04.2013 um 14:16 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |