| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo ich wollte euch fragen wie es aussehen würde wenn man unter die blinker in die öffnungen des original stoßstanges renngitter dranmachen würde?? Hat jemand pic`s? Und geht das überhaupt? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer | http://www.geilekarre.de/Phantom1337 hier das ist meiner siet man zwar nich so gut aber geht | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling |
Woher hast du die scheinwerferblenden her? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ebay sind welche von kamei gibts auch bei atu kosten da aber ca 45 € und natürlich mit abe | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo ich hab auch renngitter drinn ist ganz einfach, und sieht echt gut aus. wenn du bilder haben willst sag es. mfg tobi | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
zeeig mal die bildas würds gern mal sehen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hat nen freund von mir auch, is ganz einfach...wenn ich bilder finde stelle ich sie rein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Wenn du mir deine mil adresse sagst schick ich dir welche. Weiß leider nicht wie des geht wenn man hier bilder einfügen will, die ich auf festplatte habe. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hier noch ma nen bild wo man es besser sieht is nur nen bisschen dreckig da unten![]() nur als hinweis es sind philips blue vision birnen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wie bilder per email schicken wenn ihr die hier auch für die allgemeinheit reinstellen könnt? besser is das..brauch man nich immer fragen.. bilderhost z.B. www.imageshack.us oder bilderhosting.de | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Hier hab auch nochmal ein Bild von meinem, da sieht man das eigentlich ganz gut. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wie ist das Gitter befestigt??? | |||
| Antwort |
| |