![]() |
Einbau von Renngitter in die Stoßstange? Hallo ich wollte euch fragen wie es aussehen würde wenn man unter die blinker in die öffnungen des original stoßstanges renngitter dranmachen würde?? Hat jemand pic`s? Und geht das überhaupt? |
http://www.geilekarre.de/Phantom1337 hier das ist meiner siet man zwar nich so gut aber geht |
Woher hast du die scheinwerferblenden her? |
ebay sind welche von kamei gibts auch bei atu kosten da aber ca 45 € und natürlich mit abe |
Hallo ich hab auch renngitter drinn ist ganz einfach, und sieht echt gut aus. wenn du bilder haben willst sag es. mfg tobi |
zeeig mal die bildas würds gern mal sehen |
hat nen freund von mir auch, is ganz einfach...wenn ich bilder finde stelle ich sie rein |
Wenn du mir deine mil adresse sagst schick ich dir welche. Weiß leider nicht wie des geht wenn man hier bilder einfügen will, die ich auf festplatte habe. |
hier noch ma nen bild wo man es besser sieht :bier:is nur nen bisschen dreckig da unten:) nur als hinweis es sind philips blue vision birnen:) |
wie bilder per email schicken wenn ihr die hier auch für die allgemeinheit reinstellen könnt? besser is das..brauch man nich immer fragen.. bilderhost z.B. www.imageshack.us oder bilderhosting.de |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier hab auch nochmal ein Bild von meinem, da sieht man das eigentlich ganz gut. |
Wie ist das Gitter befestigt??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |