Hey leute,
Bei dem golf von ner freundin gibs ein provlem. Aaaaaalsoooo, es ist so das wenn man die bremse tritt die blinker hinten und vorne schwach leuchten. Hinten aber sogar stärket als das bremslicht welches ja auch mit leuchtet. Außerdem geht das normale (standlicht) hinten komplett aus. Wenn man nun bei getretener bremse den linken blinker anmacht blinkt hinten das normal licht mit(beide seiten, egal ob rechts oder links blinkend) , das bremslicht geht gar nicht und das rechte blinklicht blinkt stark und das linke welches eig blinken sollte blinkt nur schwach. Dieses phänomen beim blinken passiert auch nur hinten die vorderen blinker blinken normal sowie die seitenblinker.
so ich hoffe man sieht da durch was ich geschrieben habe
Und ich hoffe jemand hat ne ahnung.
Achso und es war ne hängerkupplung mit blinkkontrollleuchte verbaut. Die blinkkontrollleuchte ist noch angeschlossen aber die steckdose von der hängerkupplung hab ich abgeklemmt weil ich dachte es liegt daran und das problem war danach auch behoben. Und noch eins die nebelschlusskontrollleuchte am lichtschalter leuchtet beim bremsen.