| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, da mein alter SR mit ziemlich viel Mist vom Anfang zugemüllt war, eröffne ich einfach mal einen neuen. Der alte ist demnach geschlossen ![]() Fahrzeug 1: Golf 3 ehemals 1.8 75PS jetzt 2.0 2E 153PS Fahrzeug 2: Golf 3 1,9TDI AFN mit annähernd Vollausstattung Fahrzeug 3: Audi A6 2.0 TFSI Multitronic Grüße Geändert von derk (12.11.2023 um 17:02 Uhr) Grund: Aktualisierung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja wie schon im alten geschrieben: Sieht sehr gut aus der Golf. alles stimmig! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | derk (24.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Fande deinen Golf schon immer sehr stimmig , aber die AZEV passen bis jetzt am besten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | derk (24.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
wie bereits öfter gesagt: die Felgen stehen ihm einfach super, wobei ich die Rondell auch geil fand aber die waren ein bischen zu groß ![]() SG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
hiho, ich hab mir heute auf der Arbeit mal ein paar Gedanken gemacht und ich sage mal so. Der März und der April werden teuer und arbeitsintensiv ![]() Wenn nichts dazwischen kommt sieht die Liste folgendermaßen aus: März: -Semislicks Vorne 205/45 R16 -Fahrwerk 0,5cm höher drehen -Schweller Reparatur + Abdeckung befestigen -Spurplatten 8mm + passender Bolzen Vorne -Spurplatten 10mm + passender Bolzen Hinten -ESD noch etwas kürzen und Schwarz lackieren -Boxen Seitenpappen Hinten + Kofferraum leer räumen -Domstrebe Hinten -Ventildeckel in Rot montieren (ist schon lackiert) -Neue Ölwanne + Dichtung -Ölwechsel + Ölfilter + Ölkühler wieder anschließen -Neue Doka's + schwärzen April: -Fahrwerksstrebe Vorne Unten -Abgasanlage demontieren, Entrosten, lackieren und neu schweißen (Flexrohr, Adapter, Kat) -Fahrwerk wieder 0,5cm tiefer drehen Das wars fürs erste ![]() Ich hoffe, das alles klappt und ich auch wirklich die Zeit dazu finde ![]() Grüße Geändert von derk (07.02.2013 um 02:13 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Dann werden wir das schöne Projekt hier weiterverfolgen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Seminar Slicks nur vorne? Ich glaub das wird nix. Will dieses Jahr auch mal bei Slalomrennen starten, erstmal müssen die Winterreifen herhalten weil die 185/35 R17 taugen nicht auf der Strecke. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Wieso glaubst du wird das nichts? Winterreifen kannste vollkommen knicken^^, da ist jeder Sommerreifen besser ![]() Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na dann wolln wa doch mal sehn ob deine vorhaben so klappen ^^ aber warum nur vorne semis?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich finde den ESD richtig geil! - Woher bekommt man so einen ? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hegewaldchen für den nützlichen Beitrag: | derk (07.02.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Das war einfach ^^ grupe a friedrich stahlanlage verbauen sich am doppelohr satt sehen bei ebay nen 63,5mm abgewinkeltes edelstahlrohr kaifen doppel rohr abflexen und das neue anschweissen fertig ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf2b für den nützlichen Beitrag: | derk (07.02.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
außerdem schiebt mein Wägelchen gerne über die Vorderachse. Solange er net mitm Arsch kommt, reichen auch normale ![]() Zitat:
![]() Grüße | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Aber so ganz legal ist das nicht oder ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| | #17 | |||
| ||||
| Modifizierer |
haha ![]() na gut, sieht aber echt richtig erotisch aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hegewaldchen für den nützlichen Beitrag: | derk (07.02.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Normal stehen in den abe's die endrohrvarianten wenna bei dir nich drin steht hast glück gehabt ^^ Wegen den semis ich würde evtl sparen und direkt 4 holen allein der optikhalber ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Endrohrvariante steht da glaub ich net bei.^^Ja, ich hätte auch gern 4 Semis, aber mal schauen was der nächste Monat bringt^^ Grüße | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi Leute, Planänderung wie folgt: Semislicks fallen weg! Spurplatten Vorne gibts keine. Hinten 8mm. Rest bleibt so bestehen! Dazu kommt allerdings noch etwas anderes. Bin da am Sonntag drauf gestoßen: Wiechers Überrollbügel (leider nur Alu) Schwarz lackiert mit Kreuz. Ob die Rückbank drin bleibt, kann ich noch net sagen, werd ich beim Einbau sehen ![]() Abgeholt wird der Bügel am 15. - 17. März (bin mit 3 Freunden an dem Wochenende in Bayern auf nem Offroad Event und danach nehmen wir den Bügel mit) Hier mal ein Bild vom Verkäufer: ![]() Grüße | |||
| Antwort |
| |