| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hallo !also ich habe weiss rote klarglas rückleuchten und folgendes problem: beim licht einschalten kommt es oft vor, das das rücklicht auf der beifahrerseite nicht angehen will, dann muss ich aussteigen, mal kurz zärtlich gegen hauen ( klopfen ) und schon gehts wieder! genauso hab ich auch mal garkeine probs damit! jetzt ist mir die birne auf der fahrerseite wohl durchgeknallt und die beifahrerseite funzt nun ohne prob, geht also immer an! desweiteren hab ich auf der fahrerseite noch einen kleinen stecker hängen, wenn ich ihn aber ins rücklicht einstecke, geht auf der beifahrerseite der blinker an, BLEIBT AN! also die verkabelung da hinten bringt mich noch um *grml*!!! auch eine NSL hab ich net, wenn ich es vorne einschalte, leuchtet nichtmal die kleine lampe zur bestätigung, geschweige denn hinten ein licht!! habs auch schon mit dem stecker versucht, der noch da rum hängt, keine reaktion! Ich muss dazu erwähnen: bei elektronik sachen, die ich zuvor noch nie angefasst habe, lass ich die finger von, bevor ich nochmehr kaputt mache!!! hoffe auf eure hilfe vielleicht gibts ja sogar bilder zu den platinen mit stecker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |