| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Hey Vor ner Woche hab ich hier im Forum erfahren, dass es beim Golf 3 mit Einkammerscheinwerfern normal ist, das nach dem Einbau von anderen Scheinwerfern (in meinem Fall Hella Golf 4 Look Klarglas), sich das Abblendlicht beim dazuschalten des Fernlichts abschaltet. (Ich hoffe das ist verständlich erklärt :x) ..falls es wichtig ist: Mein Golf ist BJ 92, die GL Ausführung mit dem AAM Motor. So, dann hab ich mir von FK kostenlos zwei Klammern schicken lassen, die ich ... Zitat:
Gleich nach dem Öffnen der Verkleidung von der ZE ist mit erstmal diese Klammer hier aufgefallen: ![]() Nachdem ich die dann rausgezogen hatte, gingen meine Nebelscheinwerfer nichtmehr (habe die NSW selbst nachgerüstet). Erstmal egal dachte ich mir, hab die oben gezeigte Klammer draußen gelassen und die von FK reinclipt, so wie VR6SyncroVariant es beschrieben hat. Zündung an - Abblendlicht an - Fernlicht dazugeschaltet - Abblendlicht geht aus ![]() Also gut, Zündung aus, Fernlicht aus, Abblendlicht allerdings angelassen... Dann hab ich die erste Klammer über die "FK-Klammer" gesteckt . .. Auf einmal fängts das bitzeln und das rauchen an und beide Klammern fliegen mir wortwörtlich um die Ohren >.> Die "FK-Klammer" sah nach der Aktion dann so aus: ![]() Und meine ZE so: ![]() Bevor ich jetzt noch mehr kaputt mach frag ich lieber hier nochmal , woran es liegt und warum es nicht geht ?! ![]() Meine Lichter funktionieren nach der Aktion zum Glück alle noch. Bitte um Hilfe :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |