| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kann mir ein Kenner sagen, ob die Zündkerze mit VAG-Teilenummer 101 000 036 AA in meinem Golf 3, 1,4 60PS, mit Motor AEX paßt? Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
guck mal da steht alles Spark Plug 101 000 036 AA AUDI / SEAT / SKODA / VOLKSWAGEN | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja passt, für den AEX kannste ausserdem diese kerzen nehmen: -Beru: 14-8 DTU -Bosch: W 8 DTC -Champion: N 7 BYC - NKG: BP 5 ET merry x-mas ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Kann ich auch diese hier nehmen? Ebay-Art. 380416311086 Bzw, gibt es eine Zündkerze, die sich besonders gut mit oder NICHT gut mit dem AEX-Motor verträgt? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ebay... warum gehste nich nach atu oder zum praktiker und holst so'n 4er-pack von bosch ?? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Weil jetzt erstmal am rumstöbern war.... Und so ich schonmal die "Internetpreise" habe... ![]() Und wenn se im Praktiker, etc. Das selbe kosten, dann kann ich sie beruhigt kaufen. ![]() Aber noch mal zu meiner Frage, gibt es eine besondere Empfehlung in Puncto Zündkerzen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Find die Beru in eBay für 14€ schon preisgünstig, aber wie gesagt, ich kenne die Preise Vorort auch noch nicht.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hab jetzt mal die ganzen genannten Zündkerzen in ebay durchgelesen und dort werden immer nur die ABD, AAV-Motoren für die genannten Zündkerzen aufgelistet. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Aber bei der wo ich genannt hatte BERU Zündkerze ULTRA Z 27 14R-6DU ist der AEX aufgelistet. | |||
| Antwort |
| |