![]() |
Passt die Zündkerz mit der VAG ET 101 000 036 AA Kann mir ein Kenner sagen, ob die Zündkerze mit VAG-Teilenummer 101 000 036 AA in meinem Golf 3, 1,4 60PS, mit Motor AEX paßt? Danke |
guck mal da steht alles Spark Plug 101 000 036 AA AUDI / SEAT / SKODA / VOLKSWAGEN |
ja passt, für den AEX kannste ausserdem diese kerzen nehmen: -Beru: 14-8 DTU -Bosch: W 8 DTC -Champion: N 7 BYC - NKG: BP 5 ET merry x-mas ^^ |
Kann ich auch diese hier nehmen? Ebay-Art. 380416311086 Bzw, gibt es eine Zündkerze, die sich besonders gut mit oder NICHT gut mit dem AEX-Motor verträgt? |
ebay... warum gehste nich nach atu oder zum praktiker und holst so'n 4er-pack von bosch ?? |
Weil jetzt erstmal am rumstöbern war.... Und so ich schonmal die "Internetpreise" habe... :) Und wenn se im Praktiker, etc. Das selbe kosten, dann kann ich sie beruhigt kaufen. ;) Aber noch mal zu meiner Frage, gibt es eine besondere Empfehlung in Puncto Zündkerzen? |
Find die Beru in eBay für 14€ schon preisgünstig, aber wie gesagt, ich kenne die Preise Vorort auch noch nicht.... |
Hab jetzt mal die ganzen genannten Zündkerzen in ebay durchgelesen und dort werden immer nur die ABD, AAV-Motoren für die genannten Zündkerzen aufgelistet. |
Aber bei der wo ich genannt hatte BERU Zündkerze ULTRA Z 27 14R-6DU ist der AEX aufgelistet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |