| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, wer weiß welche Tachonadeln in die Golf 3 Tachos passen? Ich meine rein theoretisch müsste da doch ziemlich viel passen, weil die Hersteller der Tachos ( VDO, Monometer etc... ) ja für viele Autohersteller arbeiten. Ist es richtig, dass die Tachos ab 0km/h andere Nadeln haben als die ab 20km/h und diese nicht untereinander passend sind? Danke schonmal und ein frohes Fest an alle :-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
das sollte dir helfen: http://www.golf3.de/pimp-my-golf/795...chonadeln.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Danke schonmal- wollte aber auch mal wissen was noch so passt - fernab von G4 Nadeln usw... | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Von Seatmodellen passen auch noch welche. Vom Seat Ibiza hab ich welche in meinem Reservetacho drin. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja anpassen kannst so fast a jede nadel! ist halt immer die frage wieviel arbeit dir der effekt wert ist! phil hatte/hat ja die nadeln vom tt bei seinem tacho angepasst! das die nadeln untereinander auch nicht plug&play passen stimmt! aber das hat nichts mit 0 oder 20km/h zu tun! brauchte auch ne reserve nadel und dachte müsste alles passen und hatte nen 20 km/h tacho besorgt (meiner ist auch ab 20) und passte nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu hary für den nützlichen Beitrag: | XK11 (25.12.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Womit denn dann? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
keine ahnung! evtl hersteller? habe dann den gleichen hersteller genommen und da haben die nadeln gepasst! leider weiß ich den hersteller des anderen tachos nicht mehr ![]() kannst evtl mike_w anschreiben um den hersteller des tachos den ich ihm gegeben habe die aufnahme der nadeln war jedenfalls anders Geändert von hary (25.12.2012 um 19:56 Uhr) | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Weiß jemand zufällig ob Zeiger vom Golf 6 passen? Länge wäre ja egal, kann man ja kürzen. Viel wichtiger ist ob der Durchmesser passt und ob sie genauso beleuchtet werden wie im G4? | ||
| Antwort |
| |