![]() |
Tachonadeln Hi, wer weiß welche Tachonadeln in die Golf 3 Tachos passen? Ich meine rein theoretisch müsste da doch ziemlich viel passen, weil die Hersteller der Tachos ( VDO, Monometer etc... ) ja für viele Autohersteller arbeiten. Ist es richtig, dass die Tachos ab 0km/h andere Nadeln haben als die ab 20km/h und diese nicht untereinander passend sind? Danke schonmal und ein frohes Fest an alle :-) |
|
Danke schonmal- wollte aber auch mal wissen was noch so passt - fernab von G4 Nadeln usw... |
Von Seatmodellen passen auch noch welche. Vom Seat Ibiza hab ich welche in meinem Reservetacho drin. |
naja anpassen kannst so fast a jede nadel! ist halt immer die frage wieviel arbeit dir der effekt wert ist! phil hatte/hat ja die nadeln vom tt bei seinem tacho angepasst! das die nadeln untereinander auch nicht plug&play passen stimmt! aber das hat nichts mit 0 oder 20km/h zu tun! brauchte auch ne reserve nadel und dachte müsste alles passen und hatte nen 20 km/h tacho besorgt (meiner ist auch ab 20) und passte nicht :( |
Zitat:
Zitat:
|
keine ahnung! evtl hersteller? habe dann den gleichen hersteller genommen und da haben die nadeln gepasst! leider weiß ich den hersteller des anderen tachos nicht mehr :( kannst evtl mike_w anschreiben um den hersteller des tachos den ich ihm gegeben habe die aufnahme der nadeln war jedenfalls anders |
Weiß jemand zufällig ob Zeiger vom Golf 6 passen? Länge wäre ja egal, kann man ja kürzen. Viel wichtiger ist ob der Durchmesser passt und ob sie genauso beleuchtet werden wie im G4? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |