| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo bin neu hier Habe den Golf seit 2 wochen steht noch unangemeldet da leider da es bei uns ziehmlich viel schneit (Bayern ^^)Was ich vorhabe : Felgen lackieren da das chrom abgeplatzt ist Heute ist mir jemand in die stoßstange reingefahren und er steht seit 1 woche auf dem selben platz-.- naja schleifpasste und versuchen das der spaltmas wieder stimmt von der stoßstange Spurplatten hinten auf 20 mm sind eingetragen aber leider keine drauf ![]() Morgen kommen originale Spiegel dran Werden schwarz foliertKomplettes auto entrosten versiegeln Heckklappe lackieren Neue zündkerzen/öl ölfilter Vr6 lippe anbauen da sie vom vorbesitzer kaputt gegangen ist Evtl komplett neu lackieren keine ahnung welche farbe ^^ Neues Radio von Alpine Innenaustatung: sauber machen/ und paar sachen folieren das ich schon gemacht habe Lenkrad neu beziehen lassen da es total abgenutzt ist Mein motto wird rot schwarz da ich die jubi Gurte in rot hab und ich viele teile in rot haben möchte Das wars erst mal kommen noch mehr sachen zusammen im laufe der Zeit Gruß Alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |