![]() |
Gti 8v jubi edition Rot/schwarz Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo bin neu hier:) Habe den Golf seit 2 wochen steht noch unangemeldet da leider:( da es bei uns ziehmlich viel schneit (Bayern ^^) Was ich vorhabe : Felgen lackieren da das chrom abgeplatzt ist Heute ist mir jemand in die stoßstange reingefahren und er steht seit 1 woche auf dem selben platz-.- naja schleifpasste und versuchen das der spaltmas wieder stimmt von der stoßstange Spurplatten hinten auf 20 mm sind eingetragen aber leider keine drauf:( Morgen kommen originale Spiegel dran :D Werden schwarz foliert Komplettes auto entrosten versiegeln Heckklappe lackieren Neue zündkerzen/öl ölfilter Vr6 lippe anbauen da sie vom vorbesitzer kaputt gegangen ist Evtl komplett neu lackieren keine ahnung welche farbe ^^ Neues Radio von Alpine Innenaustatung: sauber machen/ und paar sachen folieren das ich schon gemacht habe :) Lenkrad neu beziehen lassen da es total abgenutzt ist Mein motto wird rot schwarz da ich die jubi Gurte in rot hab und ich viele teile in rot haben möchte :) Das wars erst mal kommen noch mehr sachen zusammen im laufe der Zeit Gruß Alex |
Na sieht doch jut aus. Bin gespannt was du noch draus machst. |
netter GTI ^^ Front sieht schonmal sehr geil aus :) aber bitte mach die carbon-folie im innenraum ab :P -.-' |
Danke :) wird noch einiges gemacht nächsten Winter wird er komplett Lackiert warscheinlich so Neon blau so was mal schauen ^^ vll lass ich ihn auch schwarz/weinrot Perlefect Lackieren wie so die carbon-folie raus :) ^^ |
Zitat:
Wenn Carbon, dann auch echt... In den Wagen muss man m.M.n noch ordentlich Zeit investieren. Ein Konzept seh ich momentan noch nich ganz. Aber das wirst du schon hinbekommen ;) |
Zitat:
da lass die teile mal lieber original schwarz ;) sieht wesentlich "hochwertiger" aus, als eine billige folie ;) |
ich will mir die Teile in echtcarbon kaufen ich weis aber nicht wie die heißen? Naja billig war die folie nicht ^^ Ja ich sag ja ich muss noch einiges machen an dem auto ^^ |
ja, das ist ja das problem... :/ Folie ist nicht billig, sieht aber absolut doof aus :D :P wennst dein Glück versuche möchtest, schau auf ebay nach "golf carbon" ;) nur auktionen filtern, dann kannst a paar sachen ev. ersteigern! Aber ich garantiere für keine gute Qualität von dem Versteigerer "aw-style" |
Ok danke ^^ ja naja geschmäcker sind verschieden ich find es schaut gar nicht mal soo schlecht aus ^^ ok ich werde mal suchen danke für den tipp ^^ |
guck dir mal echtes carbon auf fotos oder in echt an.... dann weißt wovon ich spreche und wirst mir zu 98% recht geben ^^ :P |
Du hast schon recht ich Arbeite in einem Vespa shop und wir verkaufen einen echtcarbon helm ;) und haben eigne sattlerin deswegen lass ich demnächst mein Lenkrad beziehen ^^ was heute passiert m3 Spiegel raus!! m3 gehört an ein m3 und ned an ein Golf Originale Spiegel wieder drann :) jeahh ich freue mich schon voll endlich an meinem Golf zu Arbeiten |
GTI 4 wochen gefahren jetzt Wirtschaftlicher Totalschaden:( Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo leute ich bin hier nicht lange mein schöner GTI wurde gestern in der früh *angefahren* Das war es wohl erst mal mit meinem GTI neuer ist in planung Rot komplett Original ;) Ohne rost! Zu dem alten :- kaufpreis 700€ Preis schaden laut werkstatt:- 3500€ Laut gutachter das auto nicht mehr viel wert:( :grummel:: |
das ist scheiße :( hxoffe du bekommst deinen neuen und stellst ihn auch hier vor. |
Ja der neue ist schon so gut wie gekauft ist koplett original :) Jubi editon Hab schon einen kleinen plan was ich daran machen werde, und stelle ihn hier auf jeden Fall hier vor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |