| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Moin Leute, ich lese schon lange Zeit still im Forum mit und schau mir oft die Showroom's an, weil echt geniale 3er dabei sind! ![]() Ich überwinde mich mal selbst einen Showroom zu eröffnen. Erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, das ist mein erstes Auto (ich könnte mir kein besseres 1. Auto vorstellen) und ich mache momentan Abitur (Schüler-> finanzielle Mittel stark eingeschränkt ). Für Späße wie Sommer- und Winterauto fehlt mir einfach das Geld, deshalb muss der Syncro immer herhalten ![]() Zum Auto: - 1.8l Hubraum - Syncro -> Im Winter unbezahlbar! - 90PS/66kW - ca. 152.000km - sehr gepflegt, da in Familienbesitz - Magnaflow-ESD (War so gut wie der einzige Universal-ESD, den ich finden konnte. Den anzupassen war eine absolute ***arbeit. Für den Syncro sieht es Auspuff-technisch sehr mau aus.) Meine Pläne sind für's erste: - momentan im Country-Modus^^ -> er muss tiefer, sprich ein Gewindefahrwerk - GTI-Lippe - "Mittelschalldämpfer" ![]() - Cleaner Grill -> Grill, Spiegelkappen, Lippe stickern Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, deshalb: | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |