![]() |
Golf III 1.8 Syncro | Daily Bitch | Hot Chili Red Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Leute, ich lese schon lange Zeit still im Forum mit und schau mir oft die Showroom's an, weil echt geniale 3er dabei sind! :) Ich überwinde mich mal selbst einen Showroom zu eröffnen. Erstmal zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, das ist mein erstes Auto (ich könnte mir kein besseres 1. Auto vorstellen) und ich mache momentan Abitur (Schüler-> finanzielle Mittel stark eingeschränkt :D ). Für Späße wie Sommer- und Winterauto fehlt mir einfach das Geld, deshalb muss der Syncro immer herhalten :) Zum Auto: - 1.8l Hubraum - Syncro -> Im Winter unbezahlbar! - 90PS/66kW - ca. 152.000km - sehr gepflegt, da in Familienbesitz - Magnaflow-ESD (War so gut wie der einzige Universal-ESD, den ich finden konnte. Den anzupassen war eine absolute ***arbeit. Für den Syncro sieht es Auspuff-technisch sehr mau aus.) Meine Pläne sind für's erste: - momentan im Country-Modus^^ -> er muss tiefer, sprich ein Gewindefahrwerk - GTI-Lippe - "Mittelschalldämpfer" :angel: - Cleaner Grill -> Grill, Spiegelkappen, Lippe stickern Ich denke Bilder sagen mehr als Worte, deshalb: |
Uiiii :) ein 1.8er Synchro sieht aber nach einer schönen Basis aus :P Andere Felgen, ein neues Fahrwerk, schwarze Blinker andere Rücklichter und schon hast du echt ein geniales Auto ! Bilder vom Innenraum und Ausstattung wären noch interessant :) |
Schöner Golf , Pläne hören sich gut an. Bin gespannt. |
Sieht chick aus der Syncro und Pläne hören sich auch gut an. Aber der ESD gefällt mir überhaupt nicht ;) |
Morgen Leute, Schon mal vielen dank für die positiven Kritiken :) Ich muss halt sehen, wann diese Pläne umsetzbar sind. Was die Scheinwerfer betrifft, würde ich die Nebler gern gelb folieren und Blinker schwarz tönen. Heult da der TÜV oder die Rennleitung sehr rum oder kann man das unbedenklich machen? Ich weiß, dass es im Prinzip 'verboten' ist, aber ich seh nicht ein, mir für 100€ gelbe nebler zu kaufen, wenn ich meine für 8€ folieren könnte. Ansonsten will ich den Golf eig eher dezent halten. Ich finde ihn OEM allemal besser, als wenn man krampfhaft versucht etwas zu ändern und dann zum preisgünstigsten greift ;) |
schönes Ding :) NSW würde ich auch folieren aber Blinker kannst dir doch schwarze besorgen, kosten eigentlich nicht die Welt :) |
Moin, ich würde noch die orangen Blinker ersetzen,ein schwarzes Emblem für hinten und den ESD demontieren.Ansonsten sehr schick. Gruß |
Dass der ESD nicht jedermann Geschmack ist, war mir klar. Ich will den Korpus evtl noch schwarz-matt machen, damit er nicht mehr ganz so fett aussieht. Aber er bleibt definitiv dran! :) Ich werde mir die Tage mal gelbe und schwarze Tönungsfolie in der Bucht bestellen und die vorn mal auftragen. Kostet nicht die Welt und bei mir auf der ländlichen Gegend, werde ich sicher nicht tagtäglich in eine Verfolgungsjagd verwickelt werden, wegen folierten Neblern ;) MfG |
schöne bassis kann man was drauß machen...aber folier die leuchten nich...wenns dich erwischen is es ein punkt und 70 euro das heist bei dir schein weg (probezeit)...lass es lieber!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der Postbote hat heute etwas feines vorbei gebracht :) |
Sehr schöner Syncro. Hab selber ein 1.8er. Auch seit dem 18. Lebensjahr. Von Remus gibt's eine Tröte die passt, hab sie dran, ist sehr dezent aber passt sehr harmonisch zum Fahrzeug (Doppelrohr). Nebler hab ich selber originale schwarze VW bei ebay neu für 32€ also viel kosten die nicht. Bei mir arbeitet allerdings ein KW im Fahrzeug. Mach weiter so, halt ihn am leben und viel viel freude damit, vorallem im Winter :):) . Das ist schon eine sehr große Freude. Vielleicht kannst ja mal n paar Videos uploaden, hab mir jetzt ne GoPro geholt um auch mal die Quer-Orgien des Winters in Szene zu setzten, anstatt das es nur Ich, ein Beifahrer und die Verfolger mitbekommen^^ Glück auf^^ |
gerade erst gefunden, deinen SR^^ zum auto: ESD gefällt mir gut, fette single-pipes sind immer was gutes ;) farbe ist sehr schön (wieso ich das wohl sage?^^) und wenn ich mir deine geplanten umbauten so durchlese könnte da ja beinahe ein zwilling von meinem entstehen :D mach weiter |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Es hat sich was getan an meinem Golf :) Der ESD wird wahrscheinlich ausgetauscht mit einem GTI-ESD. Wer Interesse an dem ESD hat, kann sich gern bei mir melden. (Er hat eine ABE, ist somit Eintragungsfrei, passt an sämtliche Modelle) MfG |
Gewinde verbaut :D |
sieht gut aus, vor allem die farbe^^ hattest du schonmal die schwellerleisten abgemacht um nach rost zu schauen? Robin hat die ja bei seinem grünen Golf mal abgemacht und ist total erschrocken. der hat mir mal die bilder gezeigt davon... na ach du scheiße^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |