| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Moin, hab an meiner 4 Kanal Endstufe ein Fs und einen sub. Könnte man nicht theoretisch das fs abklemmen und die beiden 2 freien Kanäle ebenfalls geb rückt laufen lassen sprich 2 mal geb rückt an einen sub(alle 4 Kanäle an einem sub? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du mal sagt welche Endstufe und welcher Sub? Raten kann ich auch nicht....! | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja meine alte Mac Audio mpx 4000,(leider)die gute alte alpine ist kaputt.ist auch nur übergangsweise.sub, 550wrms.mehr weiß ich auch nicht. Müsste ja eigentlich gehen 2 brücken mit den gleichen filtereinstellungen.ist übrigens nur ein versuch, dann hol ich mir für das Fs nie Krüger und Matz . Geändert von Tankdeckel (28.11.2012 um 20:53 Uhr) | ||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser | Nein!Sofern die Endstufe nicht für diesen Betrieb ausgelegt(synchronisiert)ist(Parallelbetrieb),verg iss es.Damit verheizst du sie über kurz oder lang nur. Geändert von Golfschrauber,1,2,3 (29.11.2012 um 04:06 Uhr) | ||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Jut , trotzdem brauch ich ne 2 Kanal oder nen monoblock, kann mir jemand einen empfehlen, mit 500 wrms für den sub.... | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach mal bitte nen Bild vom Sub oder so. Nur weil 550W drauf steht, heisst es noch lange nich, dass er die auch schafft | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Ist mit schon klar, drauf stehen tut gar nichts, kann einer von rot sein, bild mach ich am wie,nur bei 300rms tut sich nicht besonders viel! | ||
| Antwort |
| |