![]() |
4 kanäle 2 mal gebrücktan einem sub Moin, hab an meiner 4 Kanal Endstufe ein Fs und einen sub. Könnte man nicht theoretisch das fs abklemmen und die beiden 2 freien Kanäle ebenfalls geb rückt laufen lassen sprich 2 mal geb rückt an einen sub(alle 4 Kanäle an einem sub? |
Wenn du mal sagt welche Endstufe und welcher Sub? Raten kann ich auch nicht....! |
Ja meine alte Mac Audio mpx 4000,(leider)die gute alte alpine ist kaputt.ist auch nur übergangsweise.sub, 550wrms.mehr weiß ich auch nicht. Müsste ja eigentlich gehen 2 brücken mit den gleichen filtereinstellungen.ist übrigens nur ein versuch, dann hol ich mir für das Fs nie Krüger und Matz . |
Zitat:
|
Jut , trotzdem brauch ich ne 2 Kanal oder nen monoblock, kann mir jemand einen empfehlen, mit 500 wrms für den sub.... |
Mach mal bitte nen Bild vom Sub oder so. Nur weil 550W drauf steht, heisst es noch lange nich, dass er die auch schafft ;) |
Ist mit schon klar, drauf stehen tut gar nichts, kann einer von rot sein, bild mach ich am wie,nur bei 300rms tut sich nicht besonders viel! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |