| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey, hab mir den XOMAX Radio bei amazon gekauft, allerdings war der defekt, nun überleg ich direkt mir ein anderes zu kaufen. Muss ist SD Karte und Bluetooth Freisprecheinrichtung, evtl auch Musikwiedergabe über Bluetooth, das aber kein Muss. Am liebsten wär mir so ein Radio mit Touchscreen der ein und ausfahren kann, allerdings find ich davon nicht so viel. Was mir sehr wichtig ist, dass er die SD Karte lesen kann und alles schön übersichtlich mit Ordnerstruktur usw anzeigt. Was gibts da für gute? Hab fast alles bei amazon durch, aber mit nichts wirkich zufrieden. Preis so bis 250€. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? Danke! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum SD? USB Sticks gibts doch schon in 16GB und mehr nachgeworfen. Daher wirst du mit SD kaum brauchbare finden. Und mit Touchscreen unter 800Euro sowieso nicht. Ausserdem solltest du mal beim FACHhändler schauen und nicht bei Amazon... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Fuer 250€ kriegst du entweder ein schlechtes Radio mit Touch, oder ein Gutes ohne | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey, ne SD mit 16GB hab ich schon mit allen daten drauf, deswegen wär mir das lieber. Ausserdem will ich nicht das der USB Stick dann so vorne weg hängt oder so.. Es gibt ja so billige für 80 EURO mit SD und Bluetooth, aber da hab ich ja keine Ordnerstruktur. Hab den hier gesehen: KDC-BT92SD von kenwood ist bisschen teurer, aber die Ordnerstruktur gefällt mir da auch nicht so richtig. Der XOMAX 906 bei amazon für 185€ ist halt warscheinlich son schrott was in paar monaten kaputt geht. wenns überhaupt mal läuft. vllt fahr ich morgen mal zu media markt und schau da, will eigentlich nur ein radio mit sd karte und ordnerstruktur. alles andere ist egal. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
es gibt aber auch so ganz kleine usb-sticks. hab den auch an meinem autoradio. aber nur 4bg ![]() INTENSO USB-Stick 32GB Micro Line 2.0 schwarz USB-Sticks kaufen bei Saturn 16gb sd-karte ?? so'n quatsch, biste ja mehr am weiterschalten als alles andere... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Micro USB gibts auch mit 8GB und 16GB usw.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ausserdem gibts es ja nicht nur front USB, sondern auch hinten am Radio , mal eben geschmeidig nen Kabel ins Handschuhfach und da sogar ne Festplatte dran, wenn man möchte. Und das Argument, die Daten sind schon alle auf ner SD... ich denke das überspielen auf nen USB Stick wird wohl das kleinste Problem sein,. SD Karten im Radio haben sich einfach nicht durchgesetzt, desshalb gibt es nunmal auch eher weniger davon. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Escamilla für den nützlichen Beitrag: | Hi-Indianer (26.11.2012) |
| Antwort |
| |