Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.11.2012, 20:53 #1
Benutzerbild von GeTe
Golfbegeisterter

Abgegebene Danke: 133
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
GeTe GeTe ist offline
Golfbegeisterter
Benutzerbild von GeTe

Abgegebene Danke: 133
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
Standard Fahrwerk!

Hallo an alle,
an die jenigen die mein anderen Thread "Fahrwerk geht nicht auf" gelesen haben : es haben sich einige Informationen rausgefunden Undzwar handelt es sich nicht um ein H&R Ge.fahrwerk, sondenr um eine um es nett zu sagen "billige" Kopie. Das Fahrwerk ist von der Firma "Autotechnics bv" aus den Niederlanden... -.- Habe mich mal im Internet schlau gemacht und heraus gefunden das das Fahrwerk schrott ist. Hatte mich auch gewundert, es ist knapp 2 Jahre verbaut und von oben bis unten verrostet und festgegammelt sowas hab ich noch nicht gesehn. Nun würde ich gerne mal wissen ob Ihr diesen Hersteller überhaupt kennt? Wie viel ich dem Internet trauen kann? Das betrifft natürlich auch alle anderen die den Thread nicht gelesen habe, würde mich über meinungen und Hilfe freuen

Und am wichtigsten ist, welches neue Geweindefahrwerk würdet ihr mir raten? spiele mit dem gendanken etwas neues einzubauen

Die hier hat ein Freund verbaut : Hiltrac Gewindefahrwerk VW Golf III 1.4/1.6/1.8/2.0/GTi 60 VW 03-1 HI | eBay

Habe auch noch dieses hier gefunden : http://www.ebay.de/itm/Vogtland-Gewi...item2ec3623587
hat damit vielleicht auch jemand erfahrungen damit gemacht? Das ist das Fahrwer kwas mir so am meisten zusagt im Moment Wollte mit dem Kauf auch nicht mehr lange warten

was haltet ihr davon? hat jemand damit schon persönliche erfahrungen gemacht?

danke schonmal im vorraus

Geändert von GeTe (23.11.2012 um 14:30 Uhr)
GeTe ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten