| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute, in paar Monaten ist es soweit, Familienzuwachs ![]() Möchte eventuell mein Golf verkaufen, meine Frage ist, wieviel ich ungefähr dafür noch bekommen würde ? Möchte ihn nicht verschenken, da viel Arbeit und Geld drinsteckt. Hier die Daten: VW Golf 3 GT Special 1,8 l 90 Ps Baujahr: 1995 Kilometer: 182000 Schaltgetriebe 3 Türer Zentralverriegelung elek. Fensterheber Servolenkung Schiebedach Sportsitze Nun zum Umbau: 16 zoll Alufelgen von Borbet mit Uniroyal Bereifung 215/40/16 hinten und vorne 195/45/16 Getönte Scheiben hinten und seitlich Sportspiegel mit Blinker Bodykit CSR clean Angeleyes von Inpro im Golf 4 look Verlängerte Motorhaube (verzinkt) Sportgrill ohne Emblem Led Rückleuchten Bonrath Einarmwischer Umbau Motor: Chip + Benzindruckregler scharfe Nockenwelle von Schrick Zylinderkopfbearbeitung Stufe 2 Fächerkrümmer Supersprint Auspuffanlage Bastuck komplett >> auf Leistungsprüfstand 117,4 Ps gemessen. Musikanlage: Kenwood CD-Radio mit Usb Subwoofer Kiste 2x30 zoll 4-Kanal-Verstärker Ablage 3-wege-Hecksystem Tüv und AU wurde vor kurzem neu gemacht, d.h. er hat dann bis Nov. 2014 So jetzt genug von mir, nun seit ihr jetzt an der Reihe, bitte um eure Angebote. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |