| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich hab da mal eine Frage.. Ich hab in meinem Golf 5 Türer entdeckt, dass schon Vorbereitungen für Boxen in den hinteren Türverkleidungen sind. Vorne habe ich die Boxen schon von Serie, auf nette Sony Boxen getauscht. Nun würde ich hinten gerne dasselbe machen ![]() Allerdings sind für hinten keine Kabel verlegt, also müsste das noch gemacht werden.. Also kann mir jemand erklären, wie ich die Kabel von hinten am besten nach vorne verlege bzw. wie ich es fertigstelle, dass diese dann ins Armaturenbrett kommen? Danke schonmal im Vorraus! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
Kennt sich keiner aus?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich denke das verhält sich wie in der vordertüren. -handschuhfach und heizung ausbauen, dann kommste leichter an den iso-stecker -unten die leisten abklipsen -musst gucken wie du in die b-säule kommst,schätze das die kabel da rauskommen und in die tür gehen -türpappe ab, vorrausgesetzt natürlich du hast die richtigen ![]() -Mehrfachstecker aufbohren,kabel durch Das sollte es dann auch schon sein. benutze nochmal die suchfunktion, es gibt hunderte boxeneinbau-themen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Liegen bei 5 Türern nicht Serienmäßig die lautsprecherkabel in den Türen ? Selbst bei kleinster Ausstattung ? Ansonsten wie beschrieben, selber Kabel ziehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Und wenn es noch schön gemacht werden soll, kannste dir die entsprechenden Flachkontakte kaufen, die dann in den Türenbalg-Stecker eingesetzt werden, sodass man dort auch ne Steckverbindung hat und nicht aufbohren muss... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Ich habe die Kabel durch die Mittelkonsole gelegt. Also Türpappen ab, Stecker aufbohren, Kabel durch. Vorher die Verkleidung von der B-Säule und die Verkleidung der Einstiegsleiste HINTEN abmachen. Dann kannse das Kabel unter die Rücksitzbank ziehen und dann durch die Mittelkonsole nach vorne ins Armaturenbrett. Ist eig keine Große Sache. Vor allem, wenn du mal ne Endstufe in den Kofferraum bauen willst, haste dir dadurch schonmal Arbeit erspart. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Such mal ein bisschen im Forum, das wurde schon zig Male beantwortet. Such mal ein bisschen im Forum, wie man beim Boxen-(Lautsprecher-)Einbau vorgehen sollte, da steht auch welche Marken und welche Art von Lautsprechern (2-Wege-Compo) sich am besten eignen. Das wird dir viel beantwortet und du wirst die Sache auch näher kennenlernen... http://www.golf3.de/hifi-forum/92332...nn-fragen.html Geändert von vw-golf3 (13.11.2012 um 21:03 Uhr) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Okay, danke für eure Hilfe, mal sehen was such tun lässt, aber was genau is mit dem Mehrfachstecker gemeint? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1312642374.jpg | |||
| Antwort |
| |