| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hier mal der Showroom von meinem Highline Fahrzeugdaten: -VR6 2.8 AAA 180tkm -3-Türer -Highline Ausstattung -Farbe LC9Z Blackmagic Perleffekt -Ventofront mit Phase 1 Grill -Schwarze Ventoscheinwerfer -Schwarze Hella MC Rückleuchten, orangene Blinker -Motor höher gesetzt, Verstärkte Ölwanne :-) -Felgen: BBS RX 7,5x17 ET40 mit 185/35 17 vorne 15mm Adapterplatten, hinten 15mm -Fahrwerk: Gekürztes Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk, vorne 9.2 Street Dämpfer 2cm gekürzt, hinten 9.3 Race Dämpfer 12cm gekürzt -Striplot Uniballdomlager -2 Grad Sturzplatten hinten -Supersport Gruppe A mit Fächerkrümmer -Pu Motorlager vorne -Phase 1 Grill -G60 Antriebswelle -US-Heckstoßstange -gelbe Bremssättel Geplant: -32er Raid 13 in Wildleder -US-Front inkl orangener SMLs -Sparco Halbschalen -Überrollbügel -Schaltknauf G4 Cabrio -Tacho Rot/Weiss beleuchtet -Motor komplette Überholung -erleichterte Schwungscheibe -Kopfbearbeitung -andere Felgen ![]() ![]() ![]() Aktuelle Bilder: See 2013 ![]() ![]() ![]() FT 2013 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von chiller4live (01.04.2014 um 16:10 Uhr) | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu chiller4live für den nützlichen Beitrag: |
| | #2 | |||
| ||||
| Faker des Monats 05/11 |
Freu mich schon auf die ersten Bilder ![]() wird sicherlich wieder ein Hingucker | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Henne727 für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (11.11.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Auch gespannt wie ein Bogen | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (11.11.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Bin gespannt auf den neuen , deine Vorhaben hören sich super an. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (11.11.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hört sich alles verdammt geil an ![]() Aber im Radkasten wirds bestimmt extrem eng bei 8x17 mit ET20... | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (11.11.2012) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ÄHM VA ET15 und HA ET10 kein Thema | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vr is immer was feines aber richtig tief fahrn wird da auch nen bissl zum prob wegen der wanne, aber geht scho irgendwie wenigstens kommen keine schubkarrn felgen drauf sondern mal bessere maße | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | chiller4live (11.11.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Mhh VR6 kannst eigentlich nur mit 205er fahren... Legal... Ich bin auch mal geapannt | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab schon 2x 215/35R17 von Falken hier rumliegen die ich mal probemontieren werde. 205er definitiv nicht. Sehen nicht gut aus und der Radumfang is größer. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich bin gespannt auf dein neues Projekt, Pläne hören sich ja schonmal gut an. Neugierig bin ich auch auf deine Meinung dann zu den PU Motorlagern, gibt ja viele die diese dann wieder raus geschmissen haben... | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich bin auch gespannt was du daraus machst | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
Ich hab noch 4x hier mit 6mm profil, 120€ kannst sie haben.... Ich bin auf den Polo Cross auch die gefahren mit 7,5x17.... Musst ja selber wissen, seh ihn ja dann am See... Hast zufällig noch Nankang 185er ?? | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
@Hobbygolfer Hab im GTI vorher auch das vordere Motorlager aus PU gehabt, war da ziemlich zufrieden mit. Habs ja behalten für das nächste Projekt. Achja E85 Umbau fürn VR gibts natürlich auch. | |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Sonst meckert jeder wenn man ein Showroom eröffnet ohne fotos also. Showroom ohne Fotos total sinnlos! | ||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Apfel_Schorle für den nützlichen Beitrag: | dinslakener- golf3cab (12.11.2012) |
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chiller4live für den nützlichen Beitrag: | Laune Bär (12.11.2012), vwgolfer84 (30.12.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Meine sind 205/40 17.... Hast du noch die nankang reifen von deinem Alten?? Könnte man Tauschen ... Gruß Geändert von Laune Bär (12.11.2012 um 10:32 Uhr) | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | Zitat:
Hier mal ein Bild von den Felgen [img]http://www.golf3.de/direktupload/i/800/U-I-ODAuMTg3Ljk2LjIxNQ==T-1352721721.jpg[/img Rand wird poliert wie auf dem Bild sind im Moment noch alle gestrahlt bis auf die auf dem Bild. Farbe für den Stern steht noch nicht fest. | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Wohl eher so oder? | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |