| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend, ich habe mit meinem golf derzeit große probleme.. Ich hab seid dem ich eine Box eingebaut habe mit Verstärker ein Piepen am Lautsprecher " rechte Seite" Nun wollte ich heute mein Wagen starten , doch er ging nicht mehr an . Er startet anfangs und dann geht er nach sekunden sofort aus. Ich habe ein Video davon gemacht !! Hier zum Download : File-Upload.net - VIDEO0010.mp4 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hört sich nach wegfahrsperre an.. haste mal anderen schlüssel probiert? edit: das Pipen ist Drehzahlabhängig? So Störgeräusche kommen meisten, wenn billige Kabel falsch verlegt worden sind. Sprich das StromKabel und das Chinchkabel auf der selben Seite. lg Geändert von Salvadore (04.11.2012 um 21:02 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
WFS ne macke? hast du einige daten zum auto? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja es ist ein Golf 3 1,4 44 kw 60 ps! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
und Baujahr? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
baujahr ist 97 | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wenn es die WFS ist, steht das im Fehlerspeicher vom Motor. Diesen sollte man eh als erstes auslesen (Lassen). | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hm okey ich werde mal versuchen den abschleppen zu lassen!! ist das den ein elektrischer fehler? | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Kann man von hier aus schwer sagen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
HM ich kanns nicht verstehen warum der aufeinmal nicht mehr geht! vorher lieft der richtig gut noch.. bis einparken lief er wunderbar!!!! | ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hab auch leider nur 1 Schlüssel! | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Hi, wenns die Wegfahrsperre wäre, hätte der Fehler vor dem Einbau sein müssen. Klemm mal die eingebauten Sachen ab. (+12V vom Verstärker abklemmen).Wieviel Wattchen haste denn verbaut? Vielleicht langt dein Bordnetz nicht mehr für die Motorelektronik? Soll so bei mehr wie 1 Kw Musikleistung das eine oder andere Problem gegeben haben . Mfg Dieselross | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
1000 watt verstärker.. hab halt 4 boxen drann und 1 subwoofer.. | ||
| Antwort |
| |