![]() |
Golf 3 Startet nicht mehr.. Guten Abend, ich habe mit meinem golf derzeit große probleme.. Ich hab seid dem ich eine Box eingebaut habe mit Verstärker ein Piepen am Lautsprecher " rechte Seite" Nun wollte ich heute mein Wagen starten , doch er ging nicht mehr an . Er startet anfangs und dann geht er nach sekunden sofort aus. Ich habe ein Video davon gemacht !! Hier zum Download : File-Upload.net - VIDEO0010.mp4 |
Hört sich nach wegfahrsperre an.. haste mal anderen schlüssel probiert? edit: das Pipen ist Drehzahlabhängig? So Störgeräusche kommen meisten, wenn billige Kabel falsch verlegt worden sind. Sprich das StromKabel und das Chinchkabel auf der selben Seite. lg |
WFS ne macke? hast du einige daten zum auto? |
Ja es ist ein Golf 3 1,4 44 kw 60 ps! |
und Baujahr? |
baujahr ist 97 |
Wenn es die WFS ist, steht das im Fehlerspeicher vom Motor. Diesen sollte man eh als erstes auslesen (Lassen). |
hm okey ich werde mal versuchen den abschleppen zu lassen!! ist das den ein elektrischer fehler? |
Kann man von hier aus schwer sagen. |
HM ich kanns nicht verstehen warum der aufeinmal nicht mehr geht! vorher lieft der richtig gut noch.. bis einparken lief er wunderbar!!!! |
Ich hab auch leider nur 1 Schlüssel! |
Hi, wenns die Wegfahrsperre wäre, hätte der Fehler vor dem Einbau sein müssen. Klemm mal die eingebauten Sachen ab. (+12V vom Verstärker abklemmen).Wieviel Wattchen haste denn verbaut? Vielleicht langt dein Bordnetz nicht mehr für die Motorelektronik? Soll so bei mehr wie 1 Kw Musikleistung das eine oder andere Problem gegeben haben . Mfg Dieselross |
1000 watt verstärker.. hab halt 4 boxen drann und 1 subwoofer.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |