| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hey Leute... Ich suche seit Tagen das I-Net ab nach nem Sport- ESD der folgende Kriterien erfüllt: 1 Rohr, gerade, scharfkantig, max. 76mm, lieber 70mm... Sowas gabs mal bei Supersprint, aber scheinbar will keiner mehr so nen ESD ![]() Um Tips von Euch wäre ich wie immer nsehr dankbar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
edit, da der Schalldämpfer nicht passt Geändert von djskapz (12.10.2012 um 10:31 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Auspuff aus dem Link passt so nicht am 3er ,auch nicht wenns dafür ne Golf 3 ABE geben sollte! Die wirds aber nicht geben, weil TA keine ESD in der Endrohrvariante für den Golf 3 anbietet. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
ah... ok sorry... dachte, wenn man in halter umscheißt, dass er auch passt... =/ kumpel hatte mal einen golf 1 schalldämpfer unterm 2er golf (und auspuffe fürn 2er passen ja mit halterungs-änderung an den 3er auch meistens) LG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Friedrich Motorsport hat doch so einen im Angebot | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | ![]() stimmt ja ^^ freie endrohr-wahl ![]() aber da wär eine komplettanlage schon fast "günstiger" wenn man den ESD-Preis anschaut.... ![]() Link zur Auktion | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mach dann mal ein bild rein würde mich interessieren wie das am 3er aussieht mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | (c) by deltron sein Golf übrigens | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die Friedrich-ESD sehen interessant aus... der Novus steht in der Überschrift als Golf-3-ESD, im Text als passend für Corrado... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ansonsten einfach mal bei GM-Carsolution anrufen. Da kannst auch noch handeln....Habe da damals meinen Fächerkrümmer gekauft und ihn übers Telefon noch 25€ günstiger bekommen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | RabbitMkIII (13.10.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hab gerade bei Novus selbst mal geschaut, die haben genau das Richtige für mich Leider nicht in Edelstahl, aber ist egal fahre den eh nicht im Winter:NOVUS SPORTAUSPUFF VW GOLF 3 GRUPPE N 1x76 RL-DESIGN | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kann ich anbieten einfach per PN melden. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Novus und High Quality? :-D Würde eher den FMS aus Edelstahl Empfehlen,hat man länger was davon. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser | Ist doch egal ob das High Quality ist... an einem 300-Euro-ESD muss ich genauso nach 3000 km n Blech anschweißen weil der Boden durchgewichst ist wie an nem 100-Euro-Pott. Und im Winter fahr ich den GTI so gut wie nie, also muss es auch kein V2A sein. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wieso sollte der nach 3000km durch sein? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Supersprint Powersprint Gr A VW Golf 3 VR6 GTI 16V | eBay Den finde ich ganz gut, suche selbst nach so einer 1 Rohr Variante. Für ca. 190 € gibt es den ESD auch einzeln, bei dem ebayhändler. hier: http://www.ebay.de/itm/Powersprint-S...6#ht_806wt_698 Geändert von George90 (15.10.2012 um 21:10 Uhr) Grund: nachtrag | |||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
FSM mit MSD-Atrappe klingt fauchig geil ich denke das ist das was du suchst oder eben ne powersprint aber die gibts nur noch mit schwarzeintragung echt extrem laut mein kumpel fährt eine. laut meinem hartmann gutachten sind die vom corrado und golf 3 gleich. | |||
| Antwort |
| |