![]() |
ESD mit 1 Rohr, max. 76 mm...Woher nehmen wenn nicht stehlen Hey Leute... Ich suche seit Tagen das I-Net ab nach nem Sport- ESD der folgende Kriterien erfüllt: 1 Rohr, gerade, scharfkantig, max. 76mm, lieber 70mm... Sowas gabs mal bei Supersprint, aber scheinbar will keiner mehr so nen ESD :( Um Tips von Euch wäre ich wie immer nsehr dankbar ;) |
|
edit, da der Schalldämpfer nicht passt |
Zitat:
|
Zitat:
"müsste theoretisch auch passen" ;) "ABE für Golf 3 anforndern" ;) ok? ^^ weiß schon, dass der vom 1er (Cabrio) ist... :D :winke: |
Der Auspuff aus dem Link passt so nicht am 3er ,auch nicht wenns dafür ne Golf 3 ABE geben sollte! Die wirds aber nicht geben, weil TA keine ESD in der Endrohrvariante für den Golf 3 anbietet. |
ah... ok sorry... dachte, wenn man in halter umscheißt, dass er auch passt... =/ kumpel hatte mal einen golf 1 schalldämpfer unterm 2er golf (und auspuffe fürn 2er passen ja mit halterungs-änderung an den 3er auch meistens) LG |
Friedrich Motorsport hat doch so einen im Angebot |
Zitat:
stimmt ja ^^ freie endrohr-wahl ;) aber da wär eine komplettanlage schon fast "günstiger" wenn man den ESD-Preis anschaut.... :rolleyes: Link zur Auktion |
mach dann mal ein bild rein würde mich interessieren wie das am 3er aussieht mfg |
|
Die Friedrich-ESD sehen interessant aus... der Novus steht in der Überschrift als Golf-3-ESD, im Text als passend für Corrado... |
Zitat:
Ansonsten einfach mal bei GM-Carsolution anrufen. Da kannst auch noch handeln....Habe da damals meinen Fächerkrümmer gekauft und ihn übers Telefon noch 25€ günstiger bekommen :) |
Hab gerade bei Novus selbst mal geschaut, die haben genau das Richtige für mich :D Leider nicht in Edelstahl, aber ist egal fahre den eh nicht im Winter: NOVUS SPORTAUSPUFF VW GOLF 3 GRUPPE N 1x76 RL-DESIGN |
Kann ich anbieten einfach per PN melden. |
Novus und High Quality? :-D Würde eher den FMS aus Edelstahl Empfehlen,hat man länger was davon. |
Zitat:
Und im Winter fahr ich den GTI so gut wie nie, also muss es auch kein V2A sein. |
wieso sollte der nach 3000km durch sein? |
Supersprint Powersprint Gr A VW Golf 3 VR6 GTI 16V | eBay Den finde ich ganz gut, suche selbst nach so einer 1 Rohr Variante. Für ca. 190 € gibt es den ESD auch einzeln, bei dem ebayhändler. hier: http://www.ebay.de/itm/Powersprint-S...6#ht_806wt_698 |
FSM mit MSD-Atrappe klingt fauchig geil ich denke das ist das was du suchst ;) oder eben ne powersprint aber die gibts nur noch mit schwarzeintragung echt extrem laut mein kumpel fährt eine. laut meinem hartmann gutachten sind die vom corrado und golf 3 gleich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |