| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute Ich bin ziemlich neu hier und hab da direkt ne frage ![]() Zu meiner Person und zu meinem Gölfchen gibt es im Vorstellungsbereich mehr ^^ Also zu meiner Frage. Meine uhr und tageskilometer anzeige und das ganze zeug wird nich gespeichert sondern sobald ich den schlüssel ziehe und dann wieder auf zündung dann is da wieder alles auf null... Mein Bremslicht leuchtet beim bremsen auch auf obwohl kein schlüssel steckt das is auch nich normal oder ? Hat da emand erfahrungen oder evtl ne lösung für ? Würde mich über hilfe echt freuen ![]() ![]() Liebe Grüße aus Köln Saphir Alias Basti | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das mit dem Bremslicht ist normal (Gefahrensituationen und so...)... aber der Rest ist nicht ganz i.o. Wie ist denn der Zustand deiner Batterie? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey erstmal danke für die antwort ![]() okay das mit dem bremslicht is mir persönlich total neu O_O aber okay dann is das ja geklärt ![]() Hmm ja ich muss sagen das auto stand 2 monate aufm feld und startete die ersten paar male nur mit überbrückung. Aber mittlerweile springt er problemlos an daher dachte ich das die batterie wohl in ordnung sei. Und auf gut glück ne neue batterie kaufen ? Hmm :/ | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
also für mich klingt das typisch nach Batterie, weil beim Start ist die so schwach auf der Brust, dass dann der Strom für den Speicher fehlt...kurzer Ausfall sozusagen... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hmm dann werd ich das wohl oder übel mal probieren... aber vorher check ich mal alle sicherungen ![]() Danke für doe antwort ^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Die Sicherung Nr. 21 brennt nicht selten durch, wenn elektrisches Zubehör (z.B. Handy-Ladegerät) an der Buchse des Zigarettenanzünders angeschlossen wird. Denn diese Steckverbindung ist für Zubehörstecker sehr wackelig und kurzschlussgefährdet. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (12.10.2012 um 09:20 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (12.10.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Falls du auf das Auto angewiesen bist, solltest du die Batterie aber trotzdem neu machen... Jede Tiefentladung schadet der Batterie... Und bei vereister Straße das Auto anschieben ist nicht so prikelnd. Gruß Tim | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey ho ![]() erstmal danke an alle ![]() Und ja die Lösung war sicherungsnummer 21 Schön durchgeflogen ^^ VIelen dank für die hilfe Lg Basti | ||
| Antwort |
| |