| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Ich hab meine Stahlfelgen für den Winter Sandgestrahlt. Nun möchte ich sie noch lackieren allerdings habe ich keine Ahnung, welche farbe gut zu meinem Dragon Green (LC6P) passen würde. Schwarz wäre natürlich das aller beste allerdingss sehen da meine 13" Felgen wie Bobbycar Räder aus Weshalb schwarz nicht mehr in Frage kommt.Da ich die Felgen aber schnellst möglich lackieren muss, bevor sie rosten und ich selbst keine Ahnung habe, welche farbe gut zu dem Grün passen würde, frage ich euch. Geändert von McOneee (12.10.2012 um 08:32 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Vll doch schwarz? Mattschwarz? Aber eben mit nem Akzent.. rot oder weiß? Vll optisch wie weißband reifen? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Schwarz wäre schön im Konzept aber wie gesagt, 13" Felgen wirken da schon sehr winzig. Felgen in Wagenfarbe würde mir Gefallen. Allerdings müsste ich dann mit dem Felgenrand etwas anderes machen. Geändert von McOneee (02.10.2012 um 16:39 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also beim grünen Auto finde ich einfach schwarz am besten oder wagenfarbe. Aber grundier sie auch sonst hast nach 3 monaten wieder rost der den lack abblättern läßt. Ging mir nämlich auch mal so weil ich zu faul war zum grundieren | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Evenfall für den nützlichen Beitrag: | McOneee (04.10.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Weißwandreifen würde mir nicht gefallen. Das ist mir zu retro Aber ein Akzent will ich auf jeden fall mit rein nehmen.Jap, das wäre dann auch schön eine linie. Ich versuch entweder die Felgen in Schwarz und den Felgenrand in Waagenfarbe oder die Komplette Felge in Waagenfarbe und der Felgenrand in Schwarz. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also ich würde die Stahlfelgen schwarz lackieren, gerade bunten oder knallige Felgejn fallen ja noch mehr auf und größer wirken die dadurch auch nicht. Also die Sandgestrahlten Felgen in matt schwarz, dann fallen die nicht so auf und die 13" sehen größer aus wie 13" in orange oder so. Gefällt es Dir nicht besorg Radkappen und lackier die knallig. Dann haste beides .... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Felgen schwarz matt und dann den Felgenrand in LC6P. Wenn du es dir im vorraus anschauen willst, lass es dir von Ritschy faken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Stahlfelgen in weiß oder Cremeweiß hatte mal nen Kumpel auf nem Drachengrünen 86C Polo, sah gut aus. Allerdings steht so´n kleines Auto mit 14" schon ganz gut da. Bei 13" würd ich bloß schwarz matt machen oder auf 15" umrüsten und dann bunt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
wie @Rolw schon sagte würde ich sie auch weiß machen. aber bei 13" felgen würd ich ehrlich gesagt gar nichts machen, außer geld sparen und mir später paar 15 oder 16 zoll felgen holen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sie sind doch mattschwarz geworden ![]() Evtl. mache ich die Schraubenabdeckung in Waagenfarbe oder einen Streifen in Waagenfarbe außenrum. Mal schauen. Jaa ich wollte auch schon umrüsten, allerdings hab ich letzten Winter neue Winterreifen gebraucht. Da hatte ich keine Zeit mehr und kein Geld für neue Stahlfelgen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kommt Zeit kommt Rad, ich werd auch erst nächste Woche die jetzigen 15" Alus mit Winterreifen beziehen und bin vorher schön häßliche, rostige 14" Räder gefahren die noch rumlagen. | |||
| Antwort |
| |