| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
will mir die MFA nachrüsten Tacho und Schalter hab ich schon Öl temp Geber kommt heute was brauch ich noch? Mfg Geändert von Golf 3 Diesel (11.09.2012 um 09:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sry nachrüsten meinte ich bei der Überschrift | |||
| | #3 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Geh auf Edit und dann auf erweitert, dann kannste das in der Überschrift ändern. Das nachzurüsten halte ich persönlich für sehr schwer, habe aber auch keine Ahnung davon. Tacho und Kabelbaum zum Lenkstockhebel mag ja noch n Klacks sein, aber Du brauchst Themperaturfühler für die Außenthemperatur und irgendwie muss ja noch n Steuergerät wo hin für das Speichern der gefahrenen Kilometer, der Zeit und des Verbrauchs. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke die Fühler sind kein problem Außentemp auch nicht Verbrauch muss ich schauen beim 2er Golf wars über unterdruck gefahrene Kilometer Speichert ja jeder Tacho oder? meiner machts zumindest | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Das wurde aber bestimmt schon angesprochen, schau mal in die SUchFUnktion rein, da wirst Du bestimmt was finden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | G3 Variant (11.09.2012), Golf 3 Diesel (11.09.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also einfach alles anstecken und gut? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | kommt drauf an ob alle Kabel schon liegen wenn nicht müssen sie neu gezogen werden das wahr bei mir der Fall für Öltemp. Aussentemp. und verbaruchsanzeige. einbauanleitung findest du hier unter Tipps und Tricks -=Silversnakes Carpage=- welchen Motor hast du drin? P.S. ansonsten haste eine PN auf Grund deines Aussentemp. senor von mir Geändert von fitzner36 (11.09.2012 um 11:40 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke na dann hoff ich mal das die Kabel schon drinnen sind | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn dann wären es ja nur 4 kabel die in Richtung KI müssen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
aso das geht dann eh hab ja erst EFH mit Komforsteuerung eingebaut hat gleich alles super hingehaut | |||
| Antwort |
| |