![]() |
MFA nachrüsten will mir die MFA nachrüsten Tacho und Schalter hab ich schon Öl temp Geber kommt heute was brauch ich noch? Mfg |
Sry nachrüsten meinte ich bei der Überschrift |
Zitat:
Das nachzurüsten halte ich persönlich für sehr schwer, habe aber auch keine Ahnung davon. Tacho und Kabelbaum zum Lenkstockhebel mag ja noch n Klacks sein, aber Du brauchst Themperaturfühler für die Außenthemperatur und irgendwie muss ja noch n Steuergerät wo hin für das Speichern der gefahrenen Kilometer, der Zeit und des Verbrauchs. |
Danke die Fühler sind kein problem Außentemp auch nicht Verbrauch muss ich schauen beim 2er Golf wars über unterdruck gefahrene Kilometer Speichert ja jeder Tacho oder? meiner machts zumindest |
Zitat:
Das wurde aber bestimmt schon angesprochen, schau mal in die SUchFUnktion rein, da wirst Du bestimmt was finden. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
also einfach alles anstecken und gut? |
Zitat:
einbauanleitung findest du hier unter Tipps und Tricks -=Silversnakes Carpage=- welchen Motor hast du drin? P.S. ansonsten haste eine PN auf Grund deines Aussentemp. senor von mir |
Danke na dann hoff ich mal das die Kabel schon drinnen sind |
wenn dann wären es ja nur 4 kabel die in Richtung KI müssen ;) |
aso das geht dann eh hab ja erst EFH mit Komforsteuerung eingebaut hat gleich alles super hingehaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |