| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, hab gute Winterreifen für Golf 3 gefunden, Größe passt nur Einpresstiefe macht mir bisschen sorgen und zwar haben die Felgen Einpresstiefe 36, (Davor waren die Reifen auf Clio 2004), ist die ET in Ordnung ? Möchte ungern irgendwas eintragen oder so. Danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn du keine ABE hast musst du sie sowieso auf jeden Fall eintragen lassen. Außerdem brauchst du Zentrierringe, denn Renault hat ne größere Mittelbohrung. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | dajl (01.09.2012) |
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Nein 4x100 , laut Internet.Falls nicht stimmt sind Zentrierringe für mich kein Problem. Geändert von dajl (01.09.2012 um 14:32 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Doch du brauchst Zentrierringe da es um die Mittelochbohrun nicht um den Lochkreis geht. Lochkreis ist zu VW identisch wie du ja sagtest 4x100. [IMG] [/IMG] | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Alles klar Danke, welche Zentrirringe brauche ich dann ? Kann man bestimmt bei Ebay bestellen oder ? Welche Größe brauche ich dann beim Zentrierringe. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner |
Hab mich kurz schlau gemacht, Renault hat 60,1 und VW 57,1, also würden diese Ringe passen ? 4 Zentrierringe 60,1 - 57,1 AEZ MIM DOTZ ENZO VW AUDI | eBay | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Da musst du dich erkundigen welche Mittelochbohrung Renault hat. Ich habe mir auch felgen geholt die auf einem Mazda waren und habe meine Zentrierringe hier bestellt: Zentrierringe Zentrierring AD 73,1 mm ID 57,1 mm VW Audi Seat Skoda 1st | eBay sind auch viela andere Größen lieferbar wie man in der Tabelle sieht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | dajl (01.09.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | dajl (01.09.2012) |
| | #9 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Stahl oder Alufelgen ? Frag doch am besten mal bei deinem TÜV nach , die können dir eine klare Antwort drauf geben (ob du eine ABE oder sonstiges brauchst) | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also bei Stahlfelgen ist es mir nicht bekannt das es dafür eine ABE gibt. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Draufmachen kannst du sie bestimmt , aber ich habe keine Ahnung ob sie eingetragen werden müssen. Habe dar nicht so viel Ahnung von | |||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Danke dir. | ||
| Antwort |
| |