![]() |
36 Einpresstiefe für Golf 3 Hallo, hab gute Winterreifen für Golf 3 gefunden, Größe passt nur Einpresstiefe macht mir bisschen sorgen und zwar haben die Felgen Einpresstiefe 36, (Davor waren die Reifen auf Clio 2004), ist die ET in Ordnung ? Möchte ungern irgendwas eintragen oder so. Danke |
Wenn du keine ABE hast musst du sie sowieso auf jeden Fall eintragen lassen. Außerdem brauchst du Zentrierringe, denn Renault hat ne größere Mittelbohrung. |
Zitat:
Nein 4x100 :), laut Internet. Falls nicht stimmt sind Zentrierringe für mich kein Problem. |
Doch du brauchst Zentrierringe da es um die Mittelochbohrun nicht um den Lochkreis geht. Lochkreis ist zu VW identisch wie du ja sagtest 4x100. [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1346502880.jpg[/IMG] |
Alles klar Danke, welche Zentrirringe brauche ich dann ? Kann man bestimmt bei Ebay bestellen oder ? Welche Größe brauche ich dann beim Zentrierringe. |
Hab mich kurz schlau gemacht, Renault hat 60,1 und VW 57,1, also würden diese Ringe passen ? 4 Zentrierringe 60,1 - 57,1 AEZ MIM DOTZ ENZO VW AUDI | eBay |
Da musst du dich erkundigen welche Mittelochbohrung Renault hat. Ich habe mir auch felgen geholt die auf einem Mazda waren und habe meine Zentrierringe hier bestellt: Zentrierringe Zentrierring AD 73,1 mm ID 57,1 mm VW Audi Seat Skoda 1st | eBay sind auch viela andere Größen lieferbar wie man in der Tabelle sieht. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Reifen sind (wie Original VW Winterreifen) 175/65 R14 gross. Nur ET ist anders, also brauche ich ABE ? |
Stahl oder Alufelgen ? Frag doch am besten mal bei deinem TÜV nach , die können dir eine klare Antwort drauf geben (ob du eine ABE oder sonstiges brauchst) |
Zitat:
Ich kann schon nachfragen aber kann vielleicht jemand bis dahin schon mal Antwort geben :). Trotzdem Danke |
Also bei Stahlfelgen ist es mir nicht bekannt das es dafür eine ABE gibt. |
Zitat:
|
Draufmachen kannst du sie bestimmt , aber ich habe keine Ahnung ob sie eingetragen werden müssen. Habe dar nicht so viel Ahnung von :P |
Zitat:
Danke dir. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |