| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Hallo zusammen , vieleicht könnt ihr mir helfen??![]() Ich suche eine ABE für meinen Heckspoiler . Habe mir den Golfi 1,4 liter erst letzte Woche Gekauft für meine Frau. Nun Hab ich aber erfahren das ich für meinen Golfi ABE´s brauche . Auf den Spoiler sind keine Daten eingestanzt ich weiß nicht einmal wer der Hersteller ist . Der Spoiler wurde oben an der Heckklappe angeklebt und ist nicht Lackiert. Bilder vom Golfi folgen noch !!!!! Danke an allen die mir evtl. helfen können Geändert von Trasch (25.08.2012 um 15:01 Uhr) Grund: Korecktur | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist der in Wagenfarbe lackiert? Bist sicher das es nicht der originale Golf Heckspoiler ist? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nein da bin ich mir nicht ganz sicher aber er sieht anders aus wie der originale spoiler. ich setze noch bilder rein . und er ist unlackiert. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja müssen wir erstmal auf Bilder warten Raten ist da ja schlecht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Kann ein originaler sein oder was aus dem Zubehör, so oder so ist aber i.d.R eine Nummer oder so eingeschlagen, eingestanzt .... @Martin87 : er ist NICHT lackiert. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (25.08.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja sorry...seit 5 auf den Beinen... ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ich dachte Heute Morgen da ich zuerst im Kummerkasten war : 5:30 Uhr ein Posting von Martin87 Na der ist aber früh auf den Beinen ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (25.08.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
so hier mal ein bild von der seite ..... sorry bin neu hier und muss mich mit der bildfunktion erst einfuchsen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Trasch für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (25.08.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ähm...Standard | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Jap ist der Standart Spoiler , dafür braucht man keine ABE oder sonstiges. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
nur die Hutablage ist nicht ganz Standard lol | |||
| | #12 | |||
| ||||
Hat aber wie auf den kleinen Aufkleber zu sehen ne Teilenummer ^^ Obi, Toom oder evtl. A.T.? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (27.08.2012) |
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke euch . dann brauch ich mir ja keinen kopf machen. dann fehlen mir nur noch die anderen umbauarbeiten. achso die hutablage ist noch nicht fertig , soll ein soundboard werden . könnt ihr euch den in meinem album anschaun wenn´s fertig ist . bilder folgen ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Trasch für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (27.08.2012) |
| Antwort |
| |