![]() |
Suche ABE für meinen Heckspoiler :winke:Hallo zusammen , vieleicht könnt ihr mir helfen??:winke: Ich suche eine ABE für meinen Heckspoiler . Habe mir den Golfi 1,4 liter erst letzte Woche Gekauft für meine Frau. Nun Hab ich aber erfahren das ich für meinen Golfi ABE´s brauche . Auf den Spoiler sind keine Daten eingestanzt ich weiß nicht einmal wer der Hersteller ist . Der Spoiler wurde oben an der Heckklappe angeklebt und ist nicht Lackiert. Bilder vom Golfi folgen noch !!!!! Danke an allen die mir evtl. helfen können :danke: |
Ist der in Wagenfarbe lackiert? Bist sicher das es nicht der originale Golf Heckspoiler ist? |
nein da bin ich mir nicht ganz sicher aber er sieht anders aus wie der originale spoiler. ich setze noch bilder rein . und er ist unlackiert. |
ja müssen wir erstmal auf Bilder warten :) Raten ist da ja schlecht :) |
Kann ein originaler sein oder was aus dem Zubehör, so oder so ist aber i.d.R eine Nummer oder so eingeschlagen, eingestanzt .... @Martin87 : er ist NICHT lackiert. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345900077.jpg |
ja sorry...seit 5 auf den Beinen... :o:o:o |
Ich dachte Heute Morgen da ich zuerst im Kummerkasten war : 5:30 Uhr ein Posting von Martin87 Na der ist aber früh auf den Beinen ^^ |
so hier mal ein bild von der seite ..... sorry bin neu hier und muss mich mit der bildfunktion erst einfuchsen http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1345900849.jpg |
Ähm...Standard :) |
Jap ist der Standart Spoiler , dafür braucht man keine ABE oder sonstiges. |
nur die Hutablage ist nicht ganz Standard :) lol |
Hat aber wie auf den kleinen Aufkleber zu sehen ne Teilenummer ^^ Obi, Toom oder evtl. A.T.? |
Danke euch . dann brauch ich mir ja keinen kopf machen. dann fehlen mir nur noch die anderen umbauarbeiten. achso die hutablage ist noch nicht fertig , soll ein soundboard werden . könnt ihr euch den in meinem album anschaun wenn´s fertig ist . bilder folgen ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |