| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Grüße, ich will hier mal meinen GTI vorstellen. Gekauft im Dezember 2011 als Notkauf. Seitdem neu: Bremsen hinten ATE Bremsen vorne Zimmermann/ATE Gewindefahrwerk TA Technix Domlager vorn Scheinwerfer NSW nachgerüstet auf rote Beleuchtung umgebaut Corradositzbak raus orginale rein und sämtlichen anderen Frefel von Vorbsitzern entfernt =) Was noch kommt: neue Schwellerleisten neue Reifen evtl Felgen nächsten Sommer mal sehn was noch =) Bilder gibts sobald ich das mit dem Uploader gerafft hab =) Geändert von matthiasloves.l (23.08.2012 um 11:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Steht doch gut da! Hätte evt noch den Grill rot lackiert...unterbricht das schwarz in der Front ein wenig und da wirkt es mit der Haube cooler! Viel Spaß daran! =) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht ja ganz gut aus, nur die schwarze Haube will mir nicht soooooooooo recht gefallen. Viel Spaß damit und Berichte fleißig wenn was neues ansteht :-P | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Auf dem Bild sieht er nicht schlecht aus. Haube und Grill hätte ich in Wagenfarbe gelassen. Und vielleicht noch ein 2 Rippengrill | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (23.08.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
Ich hatte ihn mit ner grauen! Ventohaube bzw fron gekauft und ohne Grill. weil aber nun im Dezember 11 Tüv anstand und wir noch ne schwarze Haube und Grill von nem Schlachter hatten wars ne klare Sache zumal das Dach vom Vorbesitzer schon schwarz war. Ist eigentlich erstmal soweit in Ordnung bis auf das mir die Spaltmaße an der Front noch nicht passen. Doch mal nen neuen Querträger einsetzen =) Geändert von Tankdeckel (04.10.2012 um 23:12 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Was hat er Kilometer runter? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
192nochwas tausend | |||
| | #8 | |||
| ||||
so sehr vernichtendes urteil | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das is doch nicht der Untergang! Neue Getriebeglocke besorgt und dann wieder rein damit! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (04.10.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
schöner golf ![]() fotos von innen wären noch super ^^ schwarze haube bzw. grill gefallen mir net so gut... aber sonst super wagen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Auf den 2 Bildern sieht er ja noch Gut aus. Die Front Gefällt mir nicht , aber Wenn die Haube und die Grillleiste wieder Rot ist dann sieht das schon wieder anders aus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
so. ich hab mir gestern eine komplette colour concept ausstattung gekauft. hat jemand erfahrung was man als pflege/reinigungsmittel nehmen kann? teile davon müssen eh zum sattler aber für den rest besteht noch hoffnung =) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht ganz gut aus. ich würde noch einen roten Grill verbauen. welche CC Ausstattung hast du den? schwarz oder rot-schwarz? | |||
| | #14 | |||
| ||||
Nur schwarz Grill und so kommt dann wenn ich den Schlossträger gewechselt habe, da der krumm ist | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jo, dein GTI gefällt mir eigentlich auch mit schwarzer haube ganz gut. Passt zum Dach und hat nicht jeder Rockt meiner Meinung nach auf jeden Fall. Genial fänd ichs wenn du das VW Zeichen noch schwarz machst und n rotes GTI Emblem vorn einzieht.. Schön dezent eben.Wie siehts mittlerweile technisch bei deinem aus ? Du hattest ja mal Probleme hab ich gelesen.. lg heeler95 | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich find ihn auch schick! Das einzige was mich stört is das rote vw - zeichen! Ich würde entweder alles schwarz oder rot machen so sieht es komisch aus, in verbindung mit der schwarzen haube würd ich schwarz wählen! Lg der Prinz | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ich bin hier mit dem Ding bekannt wie ein bunter Hund =) Die Rennleitung hat mich aber noch nie deshalb angehalten =) warscheinlich weil ich so vorbildlich fahre =) zum technischen 194000 km Differentialschaden - Getriebe und Kupplung neu 197800 km Pleullagerschaden - Austauschmotor mit ca 135000 also die ganze Palette. Da ja Bremsen, Fahrwerk und Haufen Kleinkram eh noch alles neu gekommen ist was nie jemand aufgeschrieben hat kann am Golf gar nicht mehr viel kaputt gehen. Als nächstes wird also Lederausstattung mit Sitzheizung, Ledertürpappen, schwarze ABC Säulenverkleidung, schwarzer Himmel, ein neuer Schlossträger, der alte ist gerissen =(, Standheizung, comfortfensterheber über FBB und Coming Home kommen. Ich weiß ist ganz schön viel aber alles liegt schon griffbeireit und wartet nur darauf eingebaut zu werden. | |||
| | #18 | |||
| ||||
[IMG] [/IMG]bei mir gehts dann auch mal weiter | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Glückwunsch dass du dran bleibst! | |||
| | #20 | ||