| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend alle zusammen.. Bevor hier der erste gleich reinschreibt das ich bitte die SUCHFUNKTION benutzen soll..: Das tu ich seit Tagen und lese nichts ausser Meilenweit auseinander gehende Meinungen..! Nun habe ich eine ganz einfache Frage an die Forumsnutzer die es WIRKLICH wissen! Bitte nicht raten oder empfehlen. Nur die die es wirklich wissen. Ich habe mir ein TA-Technixx eingebaut und habe eine Borbet Felge drauf. Fahrwerkstiefe beträgt 60/40. Felgengröße beträgt 6 1/2 J x 15 Zoll Reifengröße lautet 195/50 R15 In meinem alten Fahrzeugbrief ist die Rad/Reifenkombination eingetragen! In meinem Fahrzeugschein steht die Reifengröße auch drinne! Laut dem Gutachten des Fahrwerks heisst es: Es bestehen keinerlei Technische Bedenken gegen die Verwendung aller serienmäßigen Rad/Reifenkombinationen! Nun ist mein Problem aber dieses hier..: Teilegutachten-Auflage der Borbet Felgen -> K65 Um eine ausreichende Freigängigkeit an Achse 2 zu gewährleisten sind die Radhausausschnittkanten ab Mitte der Seitenschutzleiste bis zur Türunterkante aus eine Restdicke von 10 mm umzulegen. Die ggf. vorhandene Verbreiterung ist entsprechend zu kürzen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Was in meinen Augen VÖLLIGER schwachsinn ist denn wir haben den golf mal komplett einfedern lassen und der Reifen verschwindet im Radhaus ohne auch nur den geringsten Widerstand am Kotflügel zu merken! Nun würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören wie ihr das Problem gelöst habt. Denn ich würde eig gerne die Tage zum TÜV fahren und es eintragen lassen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |