| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo an Alle, wollte mal fragen ob mir jemand Helfen kann und mir sagen kann wo ich eine ABE oder ein TGA herbekomme. Weil habe eine Frontschürze von einer Bekannten gekauft von der Firma CCF Tuning und habe nur ein Materialgutachten dabei und kein TGA. Und die von der Dekra und Tüv meinten ich bekomme sie nicht eingetragen ohne TGA oder Abe! Kann mir da einer Weiterhelfen, weil die Schürze ist wirklich ein hingucker Lade auch ein Bild mit hoch damit ihr wisst was für eine Schürze Würde mich über Hilfe freuen.... Geändert von VWNely (28.09.2012 um 20:50 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
Also bei eBay selber sind die schon lämger nicht mehr aktiv : eBay-Bewertungsprofil für ccf-tuning-parts Dort wirst Du hier und da was nachlesen können, evtl. findest Du ja was : CCF Tuning | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Probier mal beim Hersteller, die scheinen kulant zu sein bzw. gewesen zu sein...... Die schicken dir auch einen Aufkleber zu welcher Innen auf der Schürze normal sein sollte damit das Materialgutachten gilt. Im schlimmsten Falle kannst du die über Einzelabnahme eintragen lassen. Mfg Sven | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, Danke erstmal für die Antwort, aber wie finde ich raus wer der Hersteller ist, weil unter CCF Tuning bekomme ich nichts raus.... Ich muss irgendwie ein Teilegutachten bekommen, weil der Tüv hat gesagt ich bekomme das nicht mal über eine Einzelabnahme eingetragen, deswegen brauche ich ein TGA oder eine ABE... Hoffe ich finde bald eine lösung Geändert von VWNely (04.10.2012 um 17:25 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Dort findest Du doch einiges dazu. Unten stehen ja auch noch andere Vorschläge dazu, dort findet man einiges zum Hersteller ... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke, habe jetzt eine vollständige Adresse mit Telefonnummer bekommen und werde da mal mein glück versuche, aber trotzdem danke für eure Hilfe hier.... Wie Lösche ich jetzt den Beitrag? Geändert von Tankdeckel (18.08.2012 um 21:36 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Warum löschen? Dieser kann für andere doch auch nützlich sein! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
okay dann lasse ich ihn drin | ||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wo ich eine ABE für das Sportlenkrad der Marke Raid 10 Sportlenkräder mit 360mm Durchmesser downloaden kann oder bekomme. Würde mich über jede Hilfe freuen MfG Thomas | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | VWNely (26.09.2012) |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hast du die erste seite auch komplett, weil an einer stelle das Tüvzeichen zu fehlt und auch ein wenig von dem Text und so! Würde mich über eine Positive Antwort freuen Danke und die kann ich mir jetzt ausdrucken und dann zu meinen unterlagen packen, wegen Polizei und Tüv und so? MfG Thomas Geändert von VWNely (26.09.2012 um 10:19 Uhr) | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| Antwort |
| |