golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Suche TGA oder Abe für Frontschürze von CCF Tuning (http://www.golf3.de/showthread.php?t=107744)

VWNely 17.08.2012 13:04

Suche TGA oder Abe für Frontschürze von CCF Tuning

Hallo an Alle,

wollte mal fragen ob mir jemand Helfen kann und mir sagen kann wo ich eine ABE oder ein TGA herbekomme.

Weil habe eine Frontschürze von einer Bekannten gekauft von der Firma CCF Tuning und habe nur ein Materialgutachten dabei und kein TGA.
Und die von der Dekra und Tüv meinten ich bekomme sie nicht eingetragen ohne TGA oder Abe!

Kann mir da einer Weiterhelfen, weil die Schürze ist wirklich ein hingucker

Lade auch ein Bild mit hoch damit ihr wisst was für eine Schürze

Würde mich über Hilfe freuen....

G3 Variant 17.08.2012 13:43

Also bei eBay selber sind die schon lämger nicht mehr aktiv :
eBay-Bewertungsprofil für ccf-tuning-parts

Dort wirst Du hier und da was nachlesen können, evtl. findest Du ja was :
CCF Tuning

sven84 17.08.2012 14:25

Probier mal beim Hersteller, die scheinen kulant zu sein bzw. gewesen zu sein...... Die schicken dir auch einen Aufkleber zu welcher Innen auf der Schürze normal sein sollte damit das Materialgutachten gilt.

Im schlimmsten Falle kannst du die über Einzelabnahme eintragen lassen.

Mfg
Sven

VWNely 17.08.2012 17:23

Hallo,

Danke erstmal für die Antwort, aber wie finde ich raus wer der Hersteller ist, weil unter CCF Tuning bekomme ich nichts raus....
Ich muss irgendwie ein Teilegutachten bekommen, weil der Tüv hat gesagt ich bekomme das nicht mal über eine Einzelabnahme eingetragen, deswegen brauche ich ein TGA oder eine ABE...
Hoffe ich finde bald eine lösung

G3 Variant 17.08.2012 17:26

Zitat:

Zitat von VWNely (Beitrag 1475121)
Hallo,

Danke erstmal für die Antwort, aber wie finde ich raus wer der Hersteller ist, weil unter CCF Tuning bekomme ich nichts raus....

Na dann klick doch einfach auf den 2ten Link von mir.
Dort findest Du doch einiges dazu.
Unten stehen ja auch noch andere Vorschläge dazu, dort findet man einiges zum Hersteller ...

VWNely 17.08.2012 18:52

Danke, habe jetzt eine vollständige Adresse mit Telefonnummer bekommen und werde da mal mein glück versuche, aber trotzdem danke für eure Hilfe hier....

Wie Lösche ich jetzt den Beitrag?

HDD 18.08.2012 10:11

Warum löschen? Dieser kann für andere doch auch nützlich sein!

VWNely 18.08.2012 21:22

okay dann lasse ich ihn drin

VWNely 26.09.2012 10:00

Suche ABE für Raid 10 Sportlenkrad mit KBA: 70118.

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wo ich eine ABE für das Sportlenkrad der Marke Raid 10 Sportlenkräder mit 360mm Durchmesser downloaden kann oder bekomme.

Würde mich über jede Hilfe freuen

MfG

Thomas

sven84 26.09.2012 10:09

ABE für Raid 10 Sportlenkrad mit KBA: 70118

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von VWNely (Beitrag 1493547)
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wo ich eine ABE für das Sportlenkrad der Marke Raid 10 Sportlenkräder mit 360mm Durchmesser downloaden kann oder bekomme.

Würde mich über jede Hilfe freuen

MfG

Thomas

Habe ich, schau mal hier im Anhang:fluestern:

Mfg
Sven

VWNely 26.09.2012 10:17

Hast du die erste seite auch komplett, weil an einer stelle das Tüvzeichen zu fehlt und auch ein wenig von dem Text und so!
Würde mich über eine Positive Antwort freuen

Danke und die kann ich mir jetzt ausdrucken und dann zu meinen unterlagen packen, wegen Polizei und Tüv und so?

MfG
Thomas

sven84 26.09.2012 10:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von VWNely (Beitrag 1493553)
Hast du die erste seite auch komplett, weil an einer stelle das Tüvzeichen zu fehlt und auch ein wenig von dem Text und so!
Würde mich über eine Positive Antwort freuen

Danke und die kann ich mir jetzt ausdrucken und dann zu meinen unterlagen packen, wegen Polizei und Tüv und so?

MfG
Thomas

Sorry, leider habe ich es nicht in einer besseren Qualität >>> druck dir das hier im Anhang mal aus >>> wenn man alles lesen kann dann ab ins Auto damit und nicht verrückt machen.

Mfg
Sven

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.