| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll zuerst gemacht werden? | ||||||
| Frongrill mit Blende | | 2 | 20,00% | |||
| ||||||
| Kotflügel kaufen | | 8 | 80,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hier mein Golf 3 CL von 1996: wie ich ihn übernommen habe kauf 2011 mit 118 000km Original Grill M3 Spiegel Blaupunkt Radio Was ich schon verbaut habe: Kenwood Radio Frontgrill ohne Emblem LED Klarglas Rückleuchten Kenwood Aufkleber für Front und Heck Domstrebe vorne LED Seitenblinker schwarz eckig Frontleuchten mit Integriertem Tagfahrlicht mit RL87 Zulassung in Schwarz Zenti mit FFB Klappschlüssel nachgerüstet mit dem Hecköffner Was noch Passieren wird: RDX GT Race Bodykit LSD Flügeltüren Schwarz Metallic Lack Chiptuning bei SLS Tuning von 75PS auf 105PS Recaro Sportsitze(Ausstattung in Vollleder mit Rot-Schwarzen Muster) eine Komplette Duplex Anlage mit 4* 76mm DMT Gewindefahrwerk Tomason TN1 Felgen 215/35/17 Heckklappe komplett cleanen außer Heckwischer Unterbodenbeleuchtung in Rot NSW mit LED Blinker nachrüsten Überrollkäfig Spoiler kein Dachkantenspoiler Haubenlifter Golf 4 Dämpfer für die Heckklappe Beheizbare, elektr. Verstellbare Außenspiegel mit integr. Blinkern Diverse Motorteile in Rot Lackieren Edit: Fotos Kommen noch, habe keine vom Serienzustand mehr. Geändert von Golf3Fahrer96 (20.08.2012 um 14:38 Uhr) | ||
| |