| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was soll zuerst gemacht werden? | ||||||
| Frongrill mit Blende | | 2 | 20,00% | |||
| ||||||
| Kotflügel kaufen | | 8 | 80,00% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hier mein Golf 3 CL von 1996: wie ich ihn übernommen habe kauf 2011 mit 118 000km Original Grill M3 Spiegel Blaupunkt Radio Was ich schon verbaut habe: Kenwood Radio Frontgrill ohne Emblem LED Klarglas Rückleuchten Kenwood Aufkleber für Front und Heck Domstrebe vorne LED Seitenblinker schwarz eckig Frontleuchten mit Integriertem Tagfahrlicht mit RL87 Zulassung in Schwarz Zenti mit FFB Klappschlüssel nachgerüstet mit dem Hecköffner Was noch Passieren wird: RDX GT Race Bodykit LSD Flügeltüren Schwarz Metallic Lack Chiptuning bei SLS Tuning von 75PS auf 105PS Recaro Sportsitze(Ausstattung in Vollleder mit Rot-Schwarzen Muster) eine Komplette Duplex Anlage mit 4* 76mm DMT Gewindefahrwerk Tomason TN1 Felgen 215/35/17 Heckklappe komplett cleanen außer Heckwischer Unterbodenbeleuchtung in Rot NSW mit LED Blinker nachrüsten Überrollkäfig Spoiler kein Dachkantenspoiler Haubenlifter Golf 4 Dämpfer für die Heckklappe Beheizbare, elektr. Verstellbare Außenspiegel mit integr. Blinkern Diverse Motorteile in Rot Lackieren Edit: Fotos Kommen noch, habe keine vom Serienzustand mehr. Geändert von Golf3Fahrer96 (20.08.2012 um 14:38 Uhr) | ||
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
hört sich gut an ich seh noch nichts... schöne Grüße | |||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Geändert von Golf3Fahrer96 (12.08.2012 um 20:03 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Deine Vorhaben hören sich gut an. Mal sehen, was daraus wird. ABER, mach die M3 Spiegel wieder ab und die Rulis gehen gar nicht. Schwarze Rulis oder Kanadalook kämen bestimmt besser bei der Autofarbe. Grüße Ritschy | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was hast du denn mit den Blinkern gemacht , hast du sie mit Silikon verklebt ? | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Die Rüllis bleiben der Wagen wird eh schwarz- metalic lackiert. Die Blinker gehörten eig an nem baujahr 95 rein. wollt mir keine in rund einbauen, deswegen mit silikon verklebt, kommt eh noch spachtel drüber. Die Spiegel kommen eh andere rein. elektrisch verstellbar, beheizbar und mit Blinkern. hier der link: Autoteile Kirstein: Sport Spiegel Elektrisch / Beheizbar mit LED Blinker Schwarz, 69.95 Geändert von Golf3Fahrer96 (12.08.2012 um 21:19 Uhr) | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Erstmal: Hallo und Willkommen. Die Rüllis finde aber auch ich eher grässlich, mach die wieder raus Bodykit und Duplex würde ich mir persönlich nochmal überlegen![]() Aber ist ja deiner und dir muss es gefallen. Ist nen 3Türer? dann kommen die LSD Doors echt gut Mach mal noch ein paar Fotos vom Innenraum Geändert von Tepper (12.08.2012 um 21:27 Uhr) | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sorry Bastelbude finde ich!!! Schade um den Golf,aber is ja deiner. Und die vorhaben klingen alle sehr doll.Und wenn ich sehe wie die Seitenblinker verklebt sind^^,dann sehe ich für Bodykit und LSD schwarz. Was für ein motor ist denn verbaut wo der chip rauf soll? | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6 Power für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (12.08.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also mal meine Meinung zu deinen Punkten: Zitat:
| |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Tepper (12.08.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wieso wolltest du dir keine in Rund einbauen , wenn die Kotflügel die passende aussparung dafür haben ? Runde und Eckige kosten doch das selbe. Mit dem Silikon wird es nicht lange halten , auch wenn du es anspachteln willst wird es wohl nicht auf dauer halten. | |||
| |
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Und was willst du da überspachteln?Nur überspachteln hält doch nicht! Und ich sehe grade du hast ein 75PSer.Spar dir die Kohle für den Chip und hole dir die passenden Kotis für die Blinker dafür. Geändert von VR6 Power (12.08.2012 um 21:47 Uhr) | |||
| |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
die Kotis will ich behalten, die blinker halten bombe. wollt die stellen nur abdichten. wie soll den kotflügel anpassen ohne mir neue beim schrott zu holen. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
als nächstes wollt ich den blendstreifen anbringen Geändert von Golf3Fahrer96 (12.08.2012 um 22:00 Uhr) | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach doch erstmal die Kiste flott, dass die nicht dasteht wie ´ne Bastelbude! Die, GENAU DIE, Blinker gibts für ovale und eckige Aussparungen! Also hält dein Argument auch nicht wirklcht stand ![]() Vorallem was willst du am Kotflügel anpassen? Spachtel auf Sili hält NICHT! | |||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (12.08.2012), Ritschy4711 (12.08.2012) |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
oder sili raus und das blech anpassen | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Blinkerloch zuschweißen und fertig ist der mist.. | |||
| |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW_Maddin für den nützlichen Beitrag: | VWfreak93 (14.08.2012) |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Bei SLS Tuning bekomm ich extra 30PS mehr also 105 PS Kosten 1850€ | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel | Wieso so einen aufwand wegen der ollen Blinker Hol dir die passernden gibts im Selben Design wie Tankdeckel schon sagte. Hier ein Link zu ebay: LED SEITENBLINKER SET in SMOKE für VW GOLF 3 4 BORA PASSAT T5 BLINKER | eBay Und 16€ sind nun auch kein Vermögen. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |