| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo hab da mal ne frage und zwar will ich meine front ein wenig änderen das heisst ich hab eine VR6 Lippe dran würde sie aber gerne mit der standart stosstange zusammen spachteln meint ihr das siht aus und hat vill jemand bilder davon und wie ich es am besten mache ich will das das so ausshit das es ein teil ist die schütze bitte um hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
aussehen wird das bestimmt gut denke ich mal, nur dann musst du die kunstoff schweißen lassen das mit dem spachteln gibt nicht das reist und dann bricht das alles weg gruss daniel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
was heisst Kunstoff schweissen hatte vor die vr6 lippe von hinten noch zusätzlich zu verschrauben das das besser hält | |||
| | #4 | |||
| ||||
du willst doch ein teil haben oder ? selbst wenn du die verschraubst und dann spachtelst gibt das nichts das reist trotzdam es gibt ein schweißgerät was kunstoff schweißst mit flüssig kunstoff damit funtioniert das kostet allerdings ein par euro und ob ein lackierer sowas macht keine ahnung gruss daniel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
für das geld kan ich mir auch eine neue front stosstange hollen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
hält aber gut quasi ein alles kleber | |||
| | #7 | |||
| ||||
kannst du den karosseriekleber den überlackieren ? gruss daniel | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde die Lippe unten ein kleipsen. Sie von unten fest an die Stange schrauben. Karosseriekleber nehmen und den Übergang damit versiegeln. Dann sauber mit'm Finger abziehen! Ich mach mein Motorraum an vielen Stellen so. Es sieht einfach nur genial und Klasse sauber aus. Mfg C.&G. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde die lippe mit der stossi verkleben mit powerboint oder karosserriekleber den schlitz der dann über is und den man dann noch sieht zu spachteln grundieren muss der lacker sowieso und wenn alles gelackt is den holraum den du hinten hast in der lippe schön mit harz voll laufen lassen und natürlich noch ein stück von der stossi das müsste bombe halten geht bei gfk auch nur ob der lack an der lippe hält wen du aufsetzt weiß ich net aber reissen tut dann nix mehr | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich würd die lippe so lassen wie sie is... es sei denn du hast deinen golf nicht tiefergelegt (evtl. sogar höher gelegt ) ... verschweißen is zwar schön und gut, aber was machste, wenn du mal aufsitzt mit der lippe...?? dann kannste alle 2 monate ne neue lippe anschweißen... viel spass dabei | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
wünch dir aber trotzdem maximale erfolge. aussehen tuts halt klase. nur unpraktisch isses . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hey grad mitbekomm das man den karosseriekleber von sikaflex, welchen ich von arbeit habe überlackieren kann, könnte ich damit auch die sicke und die nummernschildaussparung von der frontstoßstange zumachen, dann nen bissl spachtel drauf und dann schleifen????is der nicht zu weich oder wird der richtig hart? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
du kannst die doch einfach zuspachteln und dann noch ne lage gfk drüber... dann hält das und sieht super aus... so mach ich das auch... und ich hab meine lippe auch noch zusätzlich verschraubt!!! hält bombenfest.. mfg | |||
| Antwort |
| |