| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo ![]() Kennt jemand diese Felgen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kennt die wirklich keiner? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Sehen ein bisschen aus wie ATS in dreiteilig und groß ;-) Aber keine Ahnung, die Ammis haben oft Felgen die unseren klassischen Rädern sehr ähnlich sind.... Da hab ich mich schon oft getäuscht. Die haben aber auch, gerade bei 3teiligen Rädern, viele viele nachbauten, ist ja bei denen auch kein Problem.... Geändert von Ben26 (01.08.2012 um 13:45 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (01.08.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Ni9mm es mir nicht übewl, aber ich glaube selbst wenn ich die kennen würde, ich würde es nicht sagen. Ne nur Spaß, aber wenn Person A von Person B-M eine Auskunft möchte, sollte man sich doch die Arbeit machen und das in das Posting schreiben. - Was sind das für Felgen ? - Kennt jemand diese Felgen ? - Hätte gerne Infos zu Felgen ( Bilder im Posting ) oder so in der Art. Wenn man möchte das andere sich Zeit nehmen für einen , sollte man gleich schon in der Überschrift schreiben worum es geht ( viel Arbeit ist das ja nicht ). Es ist ja auch nicht schlimm oder so, eben halt nur nervig. Wenn alle 2 oder 3 Tage ein Posting kommt : Felgen HILFE Brauche dringend Hilfe usw.... Zu der Frage : Nein kenne ich nicht sehen aus wie ATS, AZEV oder so in groß ^^ EDIT : Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich denke es werden einige nervig finden sowas ... Geändert von G3 Variant (01.08.2012 um 12:09 Uhr) Grund: EDIT : ... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (01.08.2012) |
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hätte eher gesagt die sehen aus wie Borbet-A in mehrteilig. Aber bei denen ist der Stern ein ganz wenig anders (hat diese Kante nicht). | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu osnabruecker für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (01.08.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ich kann dier genau sagen was das für seltene und heiße Teile sind. Das sind 2 Paar von einer Vorderachse eines Ferrari F40! Evtl noch umgeschüsselt auf anderes Bett hinten. Kranke Geile Teile ![]() Habe mich auch schon mal dannach umgesehen.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bigsmilemk3 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (01.08.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Ja das sind die F40 Felgen... Nicht gerade billig! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sixpack-Jack für den nützlichen Beitrag: | Bigsmilemk3 (01.08.2012), Martin87 (01.08.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
...verdammt... auch das noch....gefällt mir mal was wirklich gut und dann kommts aus dem Lager...naja...Vielen Dank an alle für eure Hilfe!!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | ** 4x original Ferrari Testarossa Felgen** | eBay so ähnliche sinds doch oder? ein wahres schnäppchen haha | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer | Aber mal was anderes wenn du was Individuelles haben willst schraub dir doch Corvette C4 drauf, ich hatte das vor und habe mir auch zu erst die Felgen gekauft und dann das Auto (habe mir dann n 1er Cabrio geholt) Somit wieder die Corvette Felgen verkauft.Da nimmst dann auch 2 Paar von der VA | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Diese hier? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Martin87 für den nützlichen Beitrag: | Bigsmilemk3 (02.08.2012) |
| | #12 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
fetzen bestimmt auch wenn die dann schön glänzen | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja..wenn sie mal irgendwo zu finden wären... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
aber nur die 9,5x16 von der VA nehmen, ich liebe die Teile!! Aber die haben n LK von 5x120,65 Hatte damals schon mit SCC telefoniert die hätten für 120€ pro Achse die Platten angefertigt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bigsmilemk3 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (02.08.2012) |
| Antwort |
| |