![]() |
Felgen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo :) Kennt jemand diese Felgen? |
Kennt die wirklich keiner? :( |
Sehen ein bisschen aus wie ATS in dreiteilig und groß ;-) Aber keine Ahnung, die Ammis haben oft Felgen die unseren klassischen Rädern sehr ähnlich sind.... Da hab ich mich schon oft getäuscht. Die haben aber auch, gerade bei 3teiligen Rädern, viele viele nachbauten, ist ja bei denen auch kein Problem.... |
Zitat:
Ne nur Spaß, aber wenn Person A von Person B-M eine Auskunft möchte, sollte man sich doch die Arbeit machen und das in das Posting schreiben. - Was sind das für Felgen ? - Kennt jemand diese Felgen ? - Hätte gerne Infos zu Felgen ( Bilder im Posting ) oder so in der Art. Wenn man möchte das andere sich Zeit nehmen für einen , sollte man gleich schon in der Überschrift schreiben worum es geht ( viel Arbeit ist das ja nicht ). Es ist ja auch nicht schlimm oder so, eben halt nur nervig. Wenn alle 2 oder 3 Tage ein Posting kommt : Felgen HILFE Brauche dringend Hilfe usw.... Zu der Frage : Nein kenne ich nicht sehen aus wie ATS, AZEV oder so in groß ^^ EDIT : Wie gesagt ist nicht böse gemeint, aber ich denke es werden einige nervig finden sowas ... |
Ich hätte eher gesagt die sehen aus wie Borbet-A in mehrteilig. Aber bei denen ist der Stern ein ganz wenig anders (hat diese Kante nicht). |
Ich kann dier genau sagen was das für seltene und heiße Teile sind. Das sind 2 Paar von einer Vorderachse eines Ferrari F40! Evtl noch umgeschüsselt auf anderes Bett hinten. Kranke Geile Teile ;) Habe mich auch schon mal dannach umgesehen.. |
Felgen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja das sind die F40 Felgen... Nicht gerade billig! ;) |
...verdammt... :( auch das noch....gefällt mir mal was wirklich gut und dann kommts aus dem Lager...naja... Vielen Dank an alle für eure Hilfe!!!! |
** 4x original Ferrari Testarossa Felgen** | eBay so ähnliche sinds doch oder? ein wahres schnäppchen haha :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Diese hier? |
fetzen bestimmt auch :D wenn die dann schön glänzen |
Ja..wenn sie mal irgendwo zu finden wären... :( |
aber nur die 9,5x16 von der VA nehmen, ich liebe die Teile!! Aber die haben n LK von 5x120,65 Hatte damals schon mit SCC telefoniert die hätten für 120€ pro Achse die Platten angefertigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |