| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
seid gegrüßt freunde ich möchte gern in mein zukünftigen golf 3 das amaturenbrett lackieren.kann ich das machen? ich würde das amaturenbrett abschleifen, sodass es dann schön glatt is un keine unebenheiten mehr aufweißt.dann würd ich das amaturenbrett mit einer fillschicht (wie grundierung halt) überziehen und dann lackieren. nun meine frage:kann es passieren das die lackierung dann risse bekommt weil sich ja das amaturen ausdehnt und zusammenzieht wegen hitze un so? MfG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
naja erstmal mußtes dann auch gründlich primern dann wird ich auf keinen fall metallic lack nehmen (es sei denn du machst nen showcar)weil sonst kannste nich mehr ohn sonnenbrille fahren naja und wegen reissen muß nich passieren ist dann aber sehr anfällig | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wenns mich nicht täuscht haben einige 1,6l Golf3 ein Plastikarmaturenbrett. Such doch so eins aufm Schrottplatz. Dann brauchst keine Angst haben wegen Lack springen Mfg Manuel | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Das kannst du aber nur bei den harten A-Brettern machen, eine Serie hatte die Plastikarmaturen aber weiche und das kannst nicht wirklich füllern du musst dir ein hartes suchen da wirst aber fündig bei den ganz alten Modellen vom G3 sprich ohne Airbag beim Beifahrer (soviel ich weiß - lasse mich auch etwas besseren belehren) Ich würde dir eher empfehlen das A-Brett mit Kunstleder zu beziehen. lg RedDevil | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
über sowas hab ich mir auch schon gedanken gemacht. woher krieg ich den eigentlioch kunstleder? danke erst mal MfG | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
lass es doch beziehen! Vom satler, das muß ja nicht leder sein, bigt ja tasende stoffe,die dann auch aussehen wie die wagenfarge oder was auch immer du machen willst! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die cl ausstattubg hat das harte amaturenbrett. du kannst da auch ice-lack nehmen(reisslack) sieht auch geil aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hab auch CL und hab aber Gummi! Also liegt es nicht an der CL Aussstattung! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ein kumpel hat einen cl, er hat auc hgummi frauf aber seins kann man nicht so reindrücken wie meins | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
ich habe ein cl`er und bei mir ist es hartplaste. ich habe die um die luftergitter und um dem tacho die bereiche lackiert und das ist noch nichts gerissen . habe es schon halbes jahr drinn . glaube nicht das die bewegung so groß ist im auto das das aufreist. dazu gibt es doch im lack für plastesachen die elativiezide ( machen denn Lack denbarer). Mfg Sir_Jeans | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
wieso?? MfG | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
aso.na dann. wie findest du das mit den kunstleder am amaturenbrett? findste das is ne gute idee oder neigst du eher ab? MfG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
also wegen den harten brettern... ich hab nen 91er cl 1,8L 75PS.... und da ist nen hartplaste brett drin... müsste man nur noch schleifen und dann könnt man das wohl lacken!!! mfg | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
ich hab 'nen GL und mein's ist Hartplastik | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Greetz Jaim | |||
| Antwort |