| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | ![]() Hallo Community ![]() da ich auch ein Besitzer eines Golf 3 GTI bin, wollte ich auch mein Teil hier im Forum vorstellen. Ich habe im Moment nicht so viele Bilder aber von Zeit zu Zeit werden sich hier bestimmt welche anhäufen ^^ Hubraum: 1984 ccm (2.0) PS: 116 Motortype: AGG Frabe: Dunkelgrün Antriebsart : Benzin Ausstattung: >> Klimaanlage >> Airbag (Fahrer & Beifahrer) >> Zentralverriegelung >> Servo >> Alufelgen >> Alarmanlage >> elektr. Fensterheber (vorne u. hinten) >> elektr. Schiebedach >> VR6 Frontlippe (davor hatte ich eine von Rieger Design aber beim einparken hats geknackst )>> Hella Frontleuchten (Angel eyes) >> Hella Heckleuchten >> Sportlenkrad Raid >> Sportsitze >> Heckspoiler >> Heckscheiben getönt >> Sportauspuff Remus >> Seitenschweller (Rieger Design) Bilder: ![]() ![]() ![]() Meine alte Rieger-Lippe ![]() ![]() Da ich die letzen Tage bischen langeweile hatte, entstand eben dieses Kunstwerk ^^ MfG ViP Geändert von ViP (25.07.2012 um 23:19 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hey und willkommen im forum ^^ wirklich geiler gti farbe is super... hab ich noch net oft bei einem GTI gesehen ![]() motor hast auch einen guten drin... AGG is sehr zuverlässig und angenehm.. nur eine kleine sache... "Der Aufkleber am Heck, der sollte ganz schnell weg" ![]() bin gespannt, was noch so kommt | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schaut doch ganz gut aus dein GTI. Bin gespannt was du noch machst ich hoffe mal gaanz schnell den Aufkleber am Heck weg. Los tu es du willst es auch du weist es nur noch net. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (24.07.2012) |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich kann nur zustimmen. Ich würde den Aufkleber entfernen und andere rüllis dran. Ansonsten sehr Schick | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Auf dem Foto schaut der Aufkleber vielleicht nicht wow aus, aber wenn man ihn auf der Straße sieht passt es eigentlich irgendwie dazu. Ich hatte mir am Anfang auch gedacht als ich das Foto gesehen habe... man der muss sofort runter. Aber im Autohaus war es recht interessant zu sehen. Was ich noch machen möchte ist das der Tiger eben beim Bremsen leicht rötlich wird, aber mal schauen was die Zukunft bringt ^^ | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr schicker gti..gefällt mir.. woher bist du denn aus österreich? lg markus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schick schick was hast denn da für Leuchten benutzt um den Innenraum (über Hutablage) zu beleuchten???MfG Martin | |||
| | #8 | ||
| |||
@ Markusgolf86: ich komme aus Wien @ Martin87: SMD Lämpchen sind das. Auf dem Foto schaut es so aus als würden sie blenden aber man markt kaum was außer dass der Himmel rötlich leuchtet | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich würde auch die rückleuchten tauschen und denn heckaufkleber ab machen | |||
| | #10 | ||
| |||
Die Rückleuchten sind neu und den "Aufkleber" auf der Heckscheibe kann ich nicht abmachen außer ich tausche die ganze Heckscheibe und das ist mir irgendwie nicht wert da er eben wie der Wärmedraht mit der Heckscheibe zusammen ist. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
na bitte, ein Wiener Kollege ![]() lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MarkusGOLF86 für den nützlichen Beitrag: | ViP (24.07.2012) |
| Antwort |
| |